“Super Hotel & Personal”

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel & Personal”
Bewertet am 28. Juli 2014

War mit einem Kollegen für 4 Nächte in Santo Domingo.
Super freundliches Personal, Top Receptionisten. Tolle Empfehlungen und Tipps für Restaurants,Bars, Discos vom Hotel-Manager.
Zimmer sind gut, wurden auch immer sauber geputzt.
Pool ist herrlich. Leider keine Bar vorhanden, jedoch haben sie uns sofort Bier geliefert, als wir nach Bier fragten. Fantastisch!
Top zentrale Lage.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Samuel S!

Bewertet am 16. April 2014

Wunderschoenes Hotel,gut gelegen fuer Stadtbesichtigungen zu Fuß,sehr ruhig, angenehmer Service,sehr schönes Design, liebevoll gestaltet,bis ins Detail,haben uns sehr wohlgefuehlt und alle Hilfen bekommen,das Land weiter zu bereisen. Claudia Hamburg

Zimmertipp: Alle Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Claudia H!
Bewertet am 21. Februar 2014

Bereits bei unserem ersten Besuch in Santo Domingo waren wir nicht nur von der Stadt, sondern auch vom Hotel sehr begeistert. Es ist sehr gepflegt, liebevoll gestaltet und durch die kleine Grösse ist die Atmosphäre sehr familiär und gastfreundlich.

Der kleine Garten ist auch liebevoll angelegt, dort gibt es auch Liegen zum entspannen und einen kleinen Pool zum abkühlen.

Das Personal ist wirklich super nett und der Manager -Ramon- ist derartig hilfsbereit und engagiert, dass wir bereits am zweiten Tag das Gefühl hatten bei Freunden zu wohnen. Er war uns bei allen möglichen Angelegenheiten behilflich. Er hat uns wirklich gute Insidertipps für Santo Domingo gegeben, die überhaupt nicht tourimässig waren.
Ausserdem hat er uns wirklich sehr bei der Organisation unserer weiteren Reise geholfen und wollte dafür nicht einmal ein Trinkgeld annehmen.

Wir haben bei unserem zweiten Stopp wieder in der Villa Colonial übernachtet und wurde bei unserer Rückkehr wie Freunde empfangen.

Wir können das Hotel wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, aber die Zimmer 7-14 in der ersten Etage haben auf uns den besten Eindr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Billini Hotel
Nr. 19 von 78 in Santo Domingo
Crowne Plaza Santo Domingo
Nr. 9 von 78 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Hotel Villa Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Colonial

Unternehmen: Hotel Villa Colonial
Anschrift: Calle Sanchez No.157 | Zona Colonial, Santo Domingo 0432, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 15 von 78 Hotels in Santo Domingo
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.