Highlights aus Bewertungen
Land und Leute Tour- Mietwagenrundreise Dominikanische Republik

Land und Leute Tour Dom Rep mit dem Mietwagen als Familie mit 2 Jugendlichen vom August ... mehr lesen

Bewertet am 6. September 2022
korinab354
Toller Service!

Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht mit Dominican Expert: Sie sind ausgesprochen ... mehr lesen

Bewertet am 6. Juli 2022
nicolewC7480RM
Alle 51 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2022 über Mobile-Apps

Lieber Michael,

Du und dein Team haben eine einmalige Leistung erbracht. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir waren offen gestanden zu Beginn etwas skeptisch, warum wir eine Briefing Session bräuchten vor unserem Start der Reise, denn das hatten wir bisher noch nie erlebt. Jetzt sind wir klüger.

Deine Einführung in Land und Leute waren viel hilfreicher und praktischer, als es ein Reiseführer je sein kann. Und die kleinen Geschenke gleich zu Beginn unserer Reise haben uns zusätzlich darauf eingestimmt.

Auf unser Reise konsultierten wir deine Tipps auf WhatsApp inklusive Google Location für Restaurants und versteckte Sehenswürdigkeiten täglich und wurden nie enttäuscht. Wir hatten oft die Qual der Wahl, weil du ja oft an derselben Strecke gleich mehrere empfehlenswerte Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgelistet hast, die vor allem einheimischen Leuten besucht wurden. Oft waren wir die einzigen Gringos, ganz so, wie wir uns das gewünscht hatten.

Deshalb nochmals herzlichen Dank!

Erlebnisdatum: Februar 2022
Danke, Culture61500945595!
Bewertet am 5. Januar 2022

Wir reisten im Dezember schon zum zweiten Mal mit der Hilfe von Dominican Expert durch die Dom Rep. Bereits vor 5 Jahren waren sie uns zum einen bei der Vorbereitung unserer Hochzeit behilflich und haben die anschließende Rundreise via Mietwagen mit uns geplant. Dieses Mal haben wir wieder eine Rundreise nach unseren Wünschen mit Lara geplant und sie war einfach nur traumhaft. Die Organisation war super, alles hat geklappt. Auf all unsere Wünsche wurde sowohl im Vorfeld als auch während der Reise eingegangen. Es gab zudem Tipps und Anregungen seitens Lara. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub in der Dom Rep und werden uns sicher wieder von Dominican Expert beraten lassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2021
Danke, AnnettWagner!
Bewertet am 10. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Es war wirklich alles top. Michael ist ein toller Typ und hat uns unsere Mietwagenrundreise unvergessen gemacht .

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, anonym0201!
Bewertet am 12. August 2021

Unsere Reise war einfach grandios.
2 perfekte Wochen mit allem was für uns den idealen Urlaub ausmacht.
Aktion, Entspannung, Natur, tolle Menschen.
Und durch die liebe Benita von Dominican Expert, natürlich das rundum sorglos Paket.
Sie war immer zur Stelle und erreichbar wenn irgendwelche Fragen aufkamen, egal welcher Wochentag oder welche Uhrzeit (im Urlaub ist einem sowas ja nicht bewusst)
Aber da ich selbst aus der Gastro-Eventbranche komme schätze ich diesen Service und diese Art umso mehr.
Ihre freundliche, fürsorgliche und lebensfrohe Art hat uns bereits am Telefon soviel Lust auf diese Reise gemacht und von Anfang an sicher fühlen lassen.
Dass alles problemlos geklappt haben wir ihr zu verdanken.

Die Dominikanische Republik ist absolut empfehlenswert und eine Reise abseits des Pauschaltourismus absolut wert. Rafting, Canyoning, Wandern, Eselreiten, Quadfahren, Poolparty... alles ist möglich und das mit ganz tollen Menschen die so positiv sind.

Wir würden jederzeit wieder buchen und kommen!

Danke für Alles!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, carolinWetzel!
Bewertet am 12. Juli 2021

Unsere zweiwöchige Mietwagenrundreise war wirklich schön und gut organisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Mitarbeiter von Dominican Expert sind freundlich und hilfsbereit. Falls wir nochmal in die DomRep fliegen sollten würden wir wieder über Dominican Expert buchen.
Lieben Dank an Michael mit seinen vielen tollen Tipps und der übersprudelnden Begeisterung für das Land und die Leute.
Liebe Grüße - Nina & Nicole

Erlebnisdatum: Juni 2021