“Alles was es braucht”

Nr. 42 von 78 Hotels in Santo Domingo
Beitragender der Stufe 1
“Alles was es braucht”
Bewertet am 12. März 2012

Guter Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die Altstadt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind einfach, aber gross, sauber, verfügen über Klimaanlage, Kühlschrank, Ventilator und TV. Nach mittlerweile 6 Hotels in der Dominikanischen Republik kann ich behaupten, dass dieses zu meinen Favoriten gehört.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Stefan-Suiza!

Biel, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe mit 3 Freunden wunderbare Ferien in Santo Domingo verbracht. Das Hotel liegt im zenrum der Zona Colonial mit seinen Sehnswürdigkeiten.
Es ist sehr sauber, sicher, nett und günstig. Wir fuhren fast täglich von der nahen Bussation nach Boca Chica zum Baden.
Ich und meine Freunde haben super Ferien erbracht. Ich kann das Hotel wärmsens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, frieda_10!
Bewertet am 21. September 2010

Das kleine charmante und günstige Hotel liegt sehr zentral in der Zona kolonial. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. das Hotel ist absolut sicher (und auch für Alleinreisende geeignet!). Es hat eine schöne Bar, einen kleinen lauschigen Hinterhof, Free wireless Internet und sehr angenehmes Personal. Der schweizer Besitzer kennt sich in der Gegend sehr gut aus und steht einen auf Wunsch mit hilfreichen Tipps zur Seite.
Kurz: ein Hotel das ich jedem nur empfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hotel Duque De Wellington
Nr. 68 von 78 in Santo Domingo
Hotel Plaza Del Sol
Nr. 31 von 78 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar

Unternehmen: Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar
Anschrift: Calle Palo Hincado #165 | Zona Colonial, Santo Domingo 0100, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 42 von 78 Hotels in Santo Domingo
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 34€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.