“Wunderschön!!”

Buche Perico
Platz Nr. 24 von 762 Restaurants in Santo Domingo
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Bewertet 16. Juni 2020

Hat einen sehr schönen Innenhof mit vielen Blumen. Ausgezeichnete Gastronomie im Kolonialviertel von Santo Domingo

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, vanefrohlich!

Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, aber einige Gerichte waren nicht verfügbar! Sehr freundliches Personal, interessantes Ambiente.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, MichSch59!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Kollegen dort essen. Es ist leicht zu erreichen, hat freies WiFi (um ein Uber-Taxi zu bestellen etc) und das Essen war für meinen Teil sehr lecker! Es gibt eine große Auswahl, für Vegetarier wird es schwieriger, aber nicht unmöglich und das Ambiente ist der Hit! Wir werden da noch einmal hingehen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, gunnark99!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Santo Domingo wirklich lecker essen möchte und dabei auf das zauberhafte Ambiente nicht verzichten möchte, ist dieses Restaurant wirklich zu empfehlen. Die Bedienung ist richtig freundlich und flott, was in diesem Land leider selten zu erleben ist. 5 Sterne von mir! Ab 20 Uhr eine Reservierung für den Innenhof empfohlen...

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, parda_b!
Bewertet 25. April 2018

Am Ende der Fußgängerzone, die durch den alten Teil von S. Domingo führt findet der Gast dieses Restaurant.In dem, durch hohe begrünte Mauern abgeschlossenem Innenhof, tobte das Leben. Augenscheinlich waren gerade eine Gruppe von Kreuzfahrttouristen zu Gast. Zu lauter lateinamerikanischer Musik tanzte ein junges Paar. Die Gäste vergnügten sich am aufgebauten Buffet.
Wir wollten fast wieder gehen aber das wäre, wie sich später herausstellte, ein Fehler gewesen. So nahmen wir auf der schmalen Balustrade Platz. Unten im Kolonialstil gehaltenem Lokal wären auch genügend Möglichkeiten gewesen, wir wollten aber draußen sitzen. Eine gute Entscheidung.Dort saßen, ganz offensichtliche gut betuchte, Einheimische. Der Kellner war schnell und brachte die Karten. Die angebotenen Speisen waren eine Mischung aus Mittel- Südamerikanischer -und asiatischer Küche. Wir bestellten Ceviche con Coca und Buche’ de Pulpo sowie Carpaccio de Chivo Ahumado. Das Essen war in jeder Hinsicht sehr gut. Die Ceviche leicht süßlich, wie oft in Centro America, der Pulpo zart. Mittlerweile waren auch die Kreuzfahrer verschwunden. Es kehrte eine himmlische Ruhe ein, so dass wir noch auf eine ebenfalls gute Nachspeise blieben. Die Begrünung der Innenhofmauer hat übrigens auch einen nützlichen Effekt. Wie wir mitbekamen, werden dort die Zutaten und Gewürze angepflanzt. Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Restaurant und auch preislich in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, harrob2013!