“Riff war super”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Riff war super”
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben neben den Bläschen (nur wegen der Bläschen hätte es sich nicht gelohnt) und Korallen mit den unterschiedlichsten Fischen (aus unterschiedliche Größen, von ganz klein bis mittelgroß war alles dabei) auch Calmare (über 15 Stück) gesehen und einen Oktopus. Hat sich also wirklich gelohnt. Wer nicht schnorcheln will, geht aber lieber an einen anderen Strand, da der Strand nicht zum Verweilen einlädt.
Leguane sind auch sehr beeindruckend!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, LouSoundso!

Bergen auf Rügen
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Großartiger Strand zum Schnorcheln”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wundervoll, denn aus dem Meeresboden blubbert es wegen des Vulkangesteins wie bei Champagner. Unbedingt sollten Sie diesen Ausflug probieren und in die Bucht fahren.

Mehr Beschreibungen und Bilder dazu gibt's hier in meinem Beitrag http://www.svenblogt.de/hotel-review-das-jungle-bay-ressort-auf-dominica-unbeschreiblich-gut/

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sven-Hennig!