“Dominicas Juwelen” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bayern, Deutschland
“Dominicas Juwelen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Dominica war das Beste, wir buchten privat mit dem Natur Isle Explorers. Wir kontaktierten Donaldson per E-Mail ein paar Wochen vor der Kreuzfahrt. Alles verlief problemlos, am Ende des Piers wurden wir in Empfangen genommen und begannen unsere Tour mit einer Fahrt auf Roseau Valley voll von Panorama-Ansichten im Querformat. Nach etwa 30 bis 40 Minuten haben wir den Ti Tou Gorge Parkplatz erreicht. Danach ging es 2 Minuten zu Fuß weiter. Dort angekommen beginnt ein spektakuläres Bad zwischen zwei riesige Felsen durch wo sich am Ende ein kleiner Wasserfall befindet. War super! Danach ging es zu den Wasserfällen Twin fällt, fällt der Vater (125ft) und die Mutter Falls (75ft) wo man baden kann in "erfrischend kaltem Wasser oder den warmen vulkanischen Mineralwasser, wir konnten gut in dem heißen Wasser entspannen , unser Reiseleiter und Fahrer waren wie die Profis. Dominica ist sehr exotisch. Eine Fahrt vom Trafalgar Falls (30 bis 40 Minuten) brachte uns zur Champagner Bucht, wo man eine Stunde Schnorcheln genießen konnte. Unterwasser geothermischen Quellen Gase in Form von Tausenden von warmen Blasen geben Ihnen ein Gefühl des Schwimmens durch ein Glas Champagner. Das Riff hier ist ziemlich spektakulär, wo man erwarten, dass zahlreiche von Sea Life einschließlich Schwämme, Langusten, Fisch und der Papagei
Ich empfehle Natur Isle Explorers an Dritte weiter.
Er war voll von Informationen. Donaldson und der Fahrer hatten viele kalte Getränke im Wagen. Die Titou Schlucht war unser Favorit.
Nochmals vielen Dank Donaldson!

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Weltenbummler088!

Reisende, die sich Nature Isle Explorer Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roseau, Saint George Parish
Roseau, Saint George Parish

Sie waren bereits im Nature Isle Explorer Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!