“gemütliche Unterkunft in gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Narakiel's Inn

Narakiel's Inn
Nr. 5 von 21 Pensionen in Roseau
Münster, Deutschland
“gemütliche Unterkunft in gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. Februar 2012

Narakiels Inn hat eine gute Lage in Roseau, man kann die Stadt problemlos zu Fuß erreichen, liegt aber in einer ruhigen Nebenstraße ohne Verkehrlärm. Da jedoch kein Schild auf die Unterkunft hinweist, sollte man sich jedoch mit dem Taxi abholen lassen. Dies kann man aber schon vorher mit den Inhabern klären und bringt keine weiteren Probleme.
Die Unterkunft hat nur wenige Zimmer, sodass es eine gemütliche Atmosphäre hat. Wir hatten ein Doppelzimmer, das schön eingerichtet war, jedoch nicht allzu groß. Uns wurde vorher noch ein kleineres, etwas billigeres Zimmer zur Wahl gestellt, doch für 2 Personen sollte es schon der größere Standardraum sein. Bad und Zimmer waren sauber und angenehm. Wir haben uns im Narakiels Inn sehr wohlgefühlt. Ein Restaurant gibt es dort nicht, aber man hat einen Kühlschrank und auch in der Stadt Essensmöglichkeiten. Im Narakiels Inn gibt es für einen angemessenen Preis einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Kerstin S!

Liebefeld, Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2012

Saubere, gut eingerichtete Zimmer. Zu Fuss sind Stadtzentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Hafen, etc. in 5-10 Minuten erreichbar. Kostenloser, öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Besitzer sind vor Ort relativ schwierig zu erreichen, per Mail und Mobile funktioniert das aber bestens.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, GeniessendeEntdecker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roseau.
Fort Young Hotel
Secret Bay
Secret Bay
Nr. 1 von 4 in Portsmouth
Pagua Bay House Oceanfront Cabanas

Sie waren bereits im Narakiel's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narakiel's Inn

Unternehmen: Narakiel's Inn
Anschrift: Riverside, Roseau, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint George Parish > Roseau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 21 Pensionen in Roseau
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 65€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Narakiel's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narakiel's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narakiel's Inn Dominica/Roseau