“Abenteuer mit einer extra Portion Adrenalin!”

Extreme Dominica Canyoning & Adventure Tours
Platz Nr. 1 von 28 Touren in Roseau
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Abenteuer mit einer extra Portion Adrenalin!”
Bewertet am 4. Januar 2013

Von allen Adventure-Tours in der Vergangenheit hat uns diese am meisten begeistert! Man fühlt sich wie "Rambo", ist jedoch zu jeder Zeit absolut sicher. Die Tour führt durch eine lange Schlucht, bei welcher man sich häufig abseilen (5-10 Meter) oder von Steinen herunterspringen muss (1-3 Meter Sprung-Höhe). Teilweise muss man kurz schwimmen oder durch Wasser laufen. Auch ungeübte Schwimmer können dieses problemlos meistern, da man einen kompletten Neopren-Anzug mit Schwimmweste erhält. Damit bleibt man schön warm und immer über Wasser ;-) Und obwohl ich Höhenangst habe, habe ich mich sehr sicher gefühlt. Man erhält zu Beginn eine Einweisung im abseilen und trainiert dieses an einer niedrigen Wand um ein Gefühl zu erhalten. Danach geht es mit professionellen Guids zur Schlucht. Professionelle Betreuung und qualitativ hochwertiges Equipment sind garantiert. Eine phantastische Natur, Spass kombiniert mit Action machen die Tour zu einem einmaligen Abenteuer und Erlebnis! Empfehlung: eine Wasserdichte Kamera und Turnschuhe mitnehmen (zur Not können Turnschuhe Vorort kostenlos gemietet werden. Jedoch nur soweit verfügbar, ist nicht garantiert). Die Tour ist absolut empfehlenswert und für alle Personen mit normaler Kondition machbar!

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Happy-Reisen!

Reisende, die sich Extreme Dominica Canyoning & Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roseau, Saint George Parish
Roseau, Saint George Parish

Sie waren bereits im Extreme Dominica Canyoning & Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!