“Völlig versteckt ein wunderschöner Wasserfall” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 106 Aktivitäten in Dominica
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Völlig versteckt ein wunderschöner Wasserfall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Der Weg zum Wasserfall ist leicht zu finden, wenn man sich an die Wegbeschreibung im Reiseführer hält. Allerdings sind einige steile Höhen und Tiefen zu überwinden und zweimal ist das Flüsschen zu durchqueren. Am Ende kommt man auf einer kleinen Aussichtsplattform an, von welcher man den richtig hohen und kräftigen Wasserfall beobachten kann. Geht man andererseits ein Stüch das Flussbett nach oben, so kommt man im Wasserbecken unterhalb des Wasserfalls an, in welchem man sich erfrischen kann. Im Gegensatz zu anderen Wasserfälle auf der Insel finden nur wenige Touristen den Weg hierhin, so dass man alles in Ruhe genießen kann.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ludwig P!