“Einfach mit Kees abtauchen...” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Erfurt, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Einfach mit Kees abtauchen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Neue Tauchbasis am Jan-Thiel-Beach, die (noch) nichts mit dem Massentauchen an anderen Basen auf Curacau gemein hat. Hier kann Taucher seine Wünsche äußern und geht dann mit Kees, dem Chef, tauchen. Bei zwei von fünf Tauchgängen war ich sogar mit ihm allein unterwegs. Da kann man für 50 Dollar (mit eigener Ausrüstung) nicht meckern.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, medienspezi!
Ilona V, Medewerker marketing en communicatie von Curacao Watersports, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Hi Medienspezi,
Danke fur ihre positiven review! Wir denken, dass es wichtig ist, die Wünsche des Kunden soweit möglich erfüllen können.
Biss nachsten mal!
Crew Curacao Watersports