“Gute Tauchbasis”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Gute Tauchbasis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Tauchbasis ist nicht allzu schlecht. Etwas verwunderlich für mich war, dass man auch ohne Tauchcomputer tauchen konnte, selbst bei einem Tauchgang auf über 30 Meter. Ansonsten ließen sie den erfahrenen Tauchern Freiraum. Die Gruppe wurde zwar immer geteilt, aber trotzdem waren es sehr viele Taucher auf engem Raum. Als erfahrener Taucher konnte man aber wenigstens etwas tiefer gehen und so Abstand zur Gruppe halten.
Zu empfehlen ist der Tauchtrip nach Klein Curacao.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, h_tobias!