“Modernes neues Hotel mit permanenter lauter Musikbeschallung am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Papagayo Beach Hotel

Papagayo Beach Hotel
Nr. 18 von 31 Hotels in Willemstad
“Modernes neues Hotel mit permanenter lauter Musikbeschallung am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Bewertung noch während des Aufenthalts im Hotel. Es ist eine neue Anlage mit modernen und großzügigen Zimmer. Alles ist sehr sauber und das WLAN ist kostenfrei. Lediglich anzumerken ist, das die gesamte Anlage nicht für Menschen mit Gehbehinderungen konzipiert ist. Die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen. Check Out am Abreisetag ist 12 Uhr, was bei einer Airberlin Abflugzeit um 22:15 Uhr mit der Frage beschäftigen lässt: was tun in der Zwischenzeit? Die sonst üblichen "freien" Umkleiden und Duschmöglichkeiten gibt es hier nicht. Also werden wir uns für den mit 50$ einzukalkulierenden Late Checkout abfinden.
Der Strand mit dem Beach Club ist unmittelbar vor der Anlage zu finden und künstlich angelegt. Er ist ansich sehr schön, bietet aber aufgrund der permanenten lauten Musikbeschallung wenig Chance zum entspannten lesen oder dösen. Tägliche Diskussionen mit dem wenig geschulten und sehr jungen Personal (nicht nur mit uns, sondern auch durch andere Gäste) sollte nicht zum Urlaub gehören. Der ebenso inkompetente wie unfreundliche Clubmanager Sebastian erleichtert die gesuchte Entspannung nicht. Schade eigendlich, denn die Anlage hat durchaus Potenzial für einen entspannten Urlaub. Wir werden diesen allerdings nicht mehr im Papagayo Beach/Design hotel suchen und empfehlen eine andere Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Matthias B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Van der Valk Kontiki Beach Resort
BijBlauw
Nr. 3 von 31 in Willemstad
Renaissance Curacao Resort & Casino
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Papagayo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papagayo Beach Hotel

Unternehmen: Papagayo Beach Hotel
Anschrift: Jan Thiel z/n, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 11 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 14 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papagayo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papagayo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papagayo Beach Hotel Curaçao/Willemstad