“Satt und lecker”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Satt und lecker”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten lecker marinierte Rippchen, die fast von selbst von den Knochen sprangen und einen Spieß mit Rindfleisch bzw. Huhn. Das Rindfleisch war Medium-well wie gewünscht. Die Portinen waren mehr als ausrechend groß. Man hatte beim Essen einen guten Überblick über die Hafeneinfahrt. Über den Preis (umgerechnet ca. 16 Euro pro Essen) kann man auch nicht Klagen. Der Service war freundlich und aufmerksam, wir würden jederzeit wieder hier einkehren. Sollte ein Ausbildungsschiff der Marine dort am Restaurant angedockt sein, ist stimmungsvolles Treiben zu beobachten. Auf der nahen Freilichtbühne werden dann Filme und kulturelle Veranstaltungen dargeboten (es kann dann auch etwas lauter werden)

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Thomas G!

• Slowakisch zuerst
Oftringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Zauberhafte Aussicht”
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben das Restaurant aus der TripAdvisor-Bewertung ausgesucht und waren dort zum Abendessen. Wir hatten Lobster und Lobster / Lomito und Shrimps. Das Essen war sehr gut und ausreichend gewürzt. Die Ambiente hat uns sehr gefallen, vorallem der Blick auf die Brücke und den fast direkten Kontakt mit den einfahrenden Schiffen. Toll war ebenfalls die Gastfreundschaft. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Christian S!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Beste Spareribs auf der Insel”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren hier drei mal essen und an allen Terminen wurden wir sehr freundlich, kompetent und professionell bedient. Hier gibt es die besten Spareribs auf der ganzen Insel. Auch Steaks und Seafood sind sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, HG S!