“Beste Spareribs auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oporto Restaurant

Oporto Restaurant
Platz Nr. 52 von 236 Restaurants in Willemstad
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Spareribs auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren hier drei mal essen und an allen Terminen wurden wir sehr freundlich, kompetent und professionell bedient. Hier gibt es die besten Spareribs auf der ganzen Insel. Auch Steaks und Seafood sind sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, HG S!