“Nochmal!” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nochmal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Menschen die sort arbeiten sind alle sehr Sympatisch und die Tieren sehen auch alle ganz glücklich aus. Die Delfin Show war super! Und man hat das Gefühl, das tatsächlich für den Schutz und das Überleben der Meerestiere gesorgt wird! Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ameisenigel!

• Tschechische zuerst
Aalen, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein Besuch lohnt sich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die ganze Anlage ist sehr schön gemacht. Der Eintritt kostet 21 Dollar. Darin inbegriffen ist eine Führung mit Tierfütterung bei den Flamingos, Rochen, Seehunden und Haien. Desweiteren gibt es noch Schildkröten und viele Fische. Die Führungen werden 3 mal täglich angeboten. Jedoch ist man durch diesen Teil der Anlage relativ schnell durch. Das Highlight sind jedoch die Delfine, da diese Becken, im Vergleich zu allen anderen, sehr schön und groß sind. Man kann den ganzen Mittag über die Delfine beobachten. Das Angebot "Delfinschwimmen" ist zu empfehlen. Ich selber habe es nicht gemacht, da ich im Voraus eher gegen solche Aktionen war und es auch nicht vorher gebucht habe. Jedoch kann man beim Delfinschwimmen zuschauen und es kam ganz schöner Neid :) auf. Leider war es schon mein letzter Tag und hatte keine Gelegenheit mehr dazu. Delfine versprühen immer gute Laune und auch die Trainer machen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.

Aufenthalt September 2013
Danke, aroundtheworld_Lena!
Tropea, Italien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Spitze!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Die Erfahrung mit Delfinen zu schwimmen, das ist DAS Erlebnis, das man sich gönnen sollte. Unglaublich wie toll diese Tiere sind. Auch die Trainer dort sind toll, und machen ihre Arbeit gut!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Medeva2013!
Ennepetal, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein grauenhafter Ort”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Es mag sein das Schwimmen mit Delfinen therapeutisch hilfreich ist, das können wir nicht beurteilen. Was aber sonst in dem Seeaquarium geboten wird ist sehr grenzwertig - Flamingos zum Füttern inklusive Fotoshow, ca. 7-8 Tiere in einem Rondell von etwa 6m, dazwischen Trainer, Fotografin und die Kinder die geknipst werden. Als "normaler Besucher" darf man von etwas weiter weg zuschauen wie mit Delfinen geschwommen wird, jeweils ein Gruppe von etwa 6 Schwimmern teilen sich 2 Delfine, die spulen dann auf Kommando der zwei Trainer ihr Standardprogramm ab. Auch der Rest hat mit artgerechter Tierhaltung nichts zu tun, Seetiere wie Seegurken, grosse Muscheln und Rochen zum Streicheln, die Schildkröten und Robben haben wir nicht gefunden. Der Spass kostet 21$ pro Person, das Delfinschwimmen ist richtig teuer, wir haben diesen unsäglichen Ort nach einer Stunde schnell wieder verlassen.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Zimmertiger!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug, angrenzend sehr guter Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren im Mai 2013 dort. Es war ein schöner und toller Ausflug. Auch für Kleinkinder interessant wegen der Delphin und Seelöwen Show. Zudem hat es Wasserbecken wo die Kinder Seegurken, Seesterne, etc. anfassen dürfen.
Der angrenzende Strand ist zudem fantastisch.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patrick R!