“Großartiges Erlebnis”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Großartiges Erlebnis”
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben am Delfinschwimmen teilgenommen und es war ein fantastisches Erlebnis. Sicher alles sehr klar einstudiert. Doch man konnte sowohl vorher als auch nacher den Delfinen zuschauen und sie machen alle keinen unglücklichen Eindruck. Die Delfine sind zum teil hier geboren, zum Teil aus der freien Wildbahn. Wegen Verletzungen wie Fangnetzen zum auskurieren und danach wollten sie einfach nicht mehr weg. Diese Tiere gehen soweit ich weiß durchaus auch mal nach "draußen" z.B. bei Tauchgängen, doch sie kommen stets freiwillig wider. Uns hat es gefallen! Überteuert fand ich die Preise für die DVD und die Bilder (Paket für ca. 120 USD).

Aufenthalt Oktober 2012

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Teuer, aber einmalig!”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Mit Delfinen hautnah zusammen im Wasser. Ein einmaliges, aber teures Erlebnis. Das Sea Aquarium kann man sich sparen. Kleine Becken für grosse Fische. Die Delfine hingegen sind in der Bucht und gehen jeweils zusammen mit den "Wärtern" ins freie Meer "spazieren".

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Claudia G!
Beitragender der Stufe 6
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Und auch das Seaaquarium dazunehmen....”
Bewertet am 23. September 2012

Schwimmen mit Delphinen....nicht gerade günstig mit annährend US 200.- jedoch ein tolles Erlebnis. Unbedingt reservieren.Gut gemacht, professionell, die Trainer und das Personal sehr zuvorkommend.

Gleich daneben Sea Aquarium mit in die Tagesplanung nehmen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
Bewertet am 15. September 2012

Sehr schönes Anlage,Tierfreundlich,sehr nette Tiertrainer, schöne Tiere, viele Informationen. Ein einmaliges erlebnis selbst mit kleinen Kindern auf Tuchfühlung mit Delphinen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Wulfhaund!
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein ausserordentlich schönes Erlebnis”
Bewertet am 14. August 2012

Der etwas hohe Preis von 185 USD für das Schwimmen mit Delfinen hat sich ausbezahlt! Ich war zusammen mit den Kindern für 3/4 Stunden mit den Delfinen im Wasser. Es war ein riesen Erlebnis. Dringend vorreservieren!

Aufenthalt August 2012
2 Danke, 147Rigi!