“Tolles Restaurant direkt am Strand”
Bewertung zu Karakter Curacao

Karakter Curacao
Platz Nr. 8 von 332 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein wirklich tolles Restaurant, welches direkt am Strand liegt. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Empfehlung: einen Tisch direkt am Wasser reservieren und den Sonnenuntergang genießen!

Danke, SvenjaBierchen!
Team_Karakter, Guest Relations Manager von Karakter Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Hallo Svenja und vielen Dank für deine Rezension. Wir hoffen Ihr schnell wieder zu sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.006)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018

Wir hatten einen sehr schönen Abend.Das Essen war sehr lecker und der Service super Die Lage am Meer ist nicht zu toppen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, sabinerandow22!
Team_Karakter, Guest Relations Manager von Karakter Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Hi Sabine und vielen dank für deine Rezension. Wir hoffen Ihr schnell wieder zu sehen am Karakter!

Bewertet 29. März 2018

Leider ist zum inkludierten Frühstück kein Buffe vorhanden sondern man kann unter 3 Möglichkeiten auswählen. Es wird alles sehr stylisch und formschön serviert, doch nach einigen Tagen hat man den immer wiederkehrenden Aufschnitt in Form von einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Käse und der einen Marmeladensorte satt. Zudem gibt es nur 1 Tassee Kaffee oder Lattemaciato oder Cappuchino. Möchte man eine weitere Tassee Kaffee o.ä. oder etwas anderes zum Frühstück so ist dies gegen Aufpreis möglich.
Dieses Restaurant bedient auch die Gäste an den Liegen am Strand und wünscht daher, dass man vor Ort etwas verköstigt und man darf keine Speisen oder Getränke selber mitbringen. Extrem viel wechselndes Personal. Rechnungen wurden öfters mal vertauscht!

1  Danke, Hochzeit2018!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich
Frühstück sehr gut
Dinner sehr lecker
Mehrmals da gegessen und jederzeit wieder
Sehr schöney Ambiente...

Danke, Menzi2!
Team_Karakter, Guest Relations Manager von Karakter Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Hi! Vielen dank für deine Rezension. Es ist gut zu hören das alles dir geschmeckt hat. Wir hoffen das sich nochmals herumkommt!

Bewertet 2. März 2018

Gutes Essen, aber schlecht organisiert. Zumindest am Wochenende. Essen kam jedesmal kalt an den Tisch.Trotz Tischreservierung (Frühstück) kein Tisch zur Verfügung. Zu empfehlen: nachmittags, Lunch bis 18.00. Essen heiss, superlecker und auch zeitig am Tisch. Die Bedienung war jederzeit ausgesprochen nett, und wir hatten immer zur Entschuldigung Drinks auf's Haus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, alexandrabusser!
Team_Karakter, Guest Relations Manager von Karakter Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen dank für Ihre Review. Wir sollten probieren die Feedback punkten so gut wie möglich zu verbessern und wir hoffen das Sie schnell wieder bei uns zurück kommt.