“Alles gut”

Frangipani Apartments Curacao
Bewertet am 2. August 2013

Es wird ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Die Gastgeber kümmern sich. Zimmer sind sauber und nett. Auto ist ein Muss. Das kann auch vom host mieten. Ich werde die Wohnungen Freunden empfehlen, die uns besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, route_buerger!

Bewertet am 26. Juli 2013

Wunderschönes Apartment, liebevoll und mit Bedacht auf Details eingerichtet und genauso freundliche und persönliche Betreuung wie Instandhaltung der Anlage. Sehr ruhig und in einer sicheren Zone gelegen. Ein fahrbarer Untersatz ist, der Lage wegen, von Vorteil, es muss jedoch kein Auto sein, denn man kann auch (gute) Fahrräder mieten. So habe ich mit grossem Spass die Insel erkundet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Honeyeye!
Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kann nur sagen, dass war mit Abstand der Beste Urlaub den ich hatte. Es war alles wie im Internet beschrieben. Wir haben sogar ein kostengünstiges Upgrade bekommen. Die Gastgeber Thoralf und Andrea waren immer da und haben uns viele gute Tipps gegeben. Ich kann diese Anlage jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, yeka0311!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Apartement ist sehr schön eingerichtet, sauber und man kann sich wunderbar darin von den Ausflügen am Tage entspannen. Man wird wahrscheinlich meistens die schöne Teakholzveranda und den Pool dafür benutzen :)
Der Vermieter ist sehr freundlich und sorgt sehr gut für seine Anlage.

Ein Auto brauch man schon auf Curacao, das bekommt man auch von den Vermietern organisiert, wenn man möchte.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolas-copycat-org!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Es war einfach alles super. Netteste Vermieter !!! Tolle Tipps, immer ein offenes Ohr...man kann nur loben, da brauch ich nicht mehr schreiben, weil alles, was man sich fragen kann war 1A !!!

...die Insel selbst ist natürlich auch top

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MChMHb!
Bewertet am 25. Juli 2012

Schon im Vorfeld sehr netter und schneller Email Kontakt. Jenny und Stefan holten uns vom Flughafen ab und organisierten sofort den Mietwagen. Am Ende unseres Aufenthaltes fuhren sie uns wieder zurück...Beide sind sehr freundlich, kompetent...fast wie Familie :-) Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GaborK768!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben mit unserem befreundeten Päarchen 2 Wochen Urlaub im Pelikan Apartment gemacht. Bereits nach dem ersten Tag der Anreise stellte sich der Erholungsfaktor ein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die karibische Sonne in einer sehr gepflegten und stilvoll eingerichteten Anlage genießen. Der Salzwasserpool und die sehr gepflegten Gartenanlage haben zum Verweilen eingeladen. Auch die Terrasse und unsere Küche haben keine Wünsche übrig gelassen und wir haben es uns beim grillen und kochen gut gehen lassen. Der Vermieter stand jederzeit mit Rat und Tat persönlich zur Seite und seine Tipps und vorallem seine "Bibel" haben unseren Urlaub zu einem karibischen Traumurlaub werden lassen. Wir sind froh, dass wir während der Suche nach einem geeigneten Hotel auf die Frangipani Apartments gestoßen sind und würden jederzeit wieder buchen!!!!

Vielen Dank für 2 Wochen pure Erholung!!

Basti und Julia

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao
First Curacao Hostel
First Curacao Hostel
Nr. 17 von 94 in Willemstad
Renaissance Curacao Resort & Casino

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 94 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Preisklasse: 64€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Apartments Curacao 3*
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Apartments Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad