“Wundervolle Zeit”

Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wundervolle Zeit”
Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kann nur sagen, dass war mit Abstand der Beste Urlaub den ich hatte. Es war alles wie im Internet beschrieben. Wir haben sogar ein kostengünstiges Upgrade bekommen. Die Gastgeber Thoralf und Andrea waren immer da und haben uns viele gute Tipps gegeben. Ich kann diese Anlage jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, yeka0311!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Apartement ist sehr schön eingerichtet, sauber und man kann sich wunderbar darin von den Ausflügen am Tage entspannen. Man wird wahrscheinlich meistens die schöne Teakholzveranda und den Pool dafür benutzen :)
Der Vermieter ist sehr freundlich und sorgt sehr gut für seine Anlage.

Ein Auto brauch man schon auf Curacao, das bekommt man auch von den Vermietern organisiert, wenn man möchte.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nicolas-copycat-org!
HB
Bewertet am 22. Oktober 2012

Es war einfach alles super. Netteste Vermieter !!! Tolle Tipps, immer ein offenes Ohr...man kann nur loben, da brauch ich nicht mehr schreiben, weil alles, was man sich fragen kann war 1A !!!

...die Insel selbst ist natürlich auch top

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, MChMHb!
Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 25. Juli 2012

Schon im Vorfeld sehr netter und schneller Email Kontakt. Jenny und Stefan holten uns vom Flughafen ab und organisierten sofort den Mietwagen. Am Ende unseres Aufenthaltes fuhren sie uns wieder zurück...Beide sind sehr freundlich, kompetent...fast wie Familie :-) Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gabor K!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben mit unserem befreundeten Päarchen 2 Wochen Urlaub im Pelikan Apartment gemacht. Bereits nach dem ersten Tag der Anreise stellte sich der Erholungsfaktor ein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die karibische Sonne in einer sehr gepflegten und stilvoll eingerichteten Anlage genießen. Der Salzwasserpool und die sehr gepflegten Gartenanlage haben zum Verweilen eingeladen. Auch die Terrasse und unsere Küche haben keine Wünsche übrig gelassen und wir haben es uns beim grillen und kochen gut gehen lassen. Der Vermieter stand jederzeit mit Rat und Tat persönlich zur Seite und seine Tipps und vorallem seine "Bibel" haben unseren Urlaub zu einem karibischen Traumurlaub werden lassen. Wir sind froh, dass wir während der Suche nach einem geeigneten Hotel auf die Frangipani Apartments gestoßen sind und würden jederzeit wieder buchen!!!!

Vielen Dank für 2 Wochen pure Erholung!!

Basti und Julia

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Julia M!
Bewertet am 27. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr, anlässlich unseres 20 Jährigen Freundschaftsjubiläums, einen Mädchen Urlaub auf Curacao gegönnt. Wir haben mit Curacao und vor allem mit dieser Unterkunft die beste Wahl getroffen.

Curcao ist eine wunderschöne karibische Insel. Die Strände sind traumhaft und das Meer Türkis. Die Insel eignet sich sehr für Taucher. Für Kulturliebhaber ist die Altstadt und vor allem die Queen Emma Brücke sehr zu empfehlen. Ein absolutes muss für jeden Curacao Besucher ist eine Tagestour nach „klein Curacao“.

Die Frangipani Apartments sind voll ausgestattet, die ganze Anlage ist bis ins Detail sehr liebevoll ausgerichtet und es gibt sogar einen schönen Pool. Jedes Apartment hat eine eigene gemütliche Terrasse.
Die Lage der Apartments ist optimal. Zum nächsten Supermarkt, Strand, Zentrum, Hafen usw. sind es nur wenige Fahrminuten.
Der Vermieter hat uns mit wertvollen Tipps versorgt und hat die Tour nach Klein Curacao für uns organisiert. Besonders die Dame des Hauses hat durch Ihre charismatische Persönlichkeit den ohnehin schon positiven Eindruck der Frangipani Apartments abgerundet.
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, SaiXaq!
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses durchaus geschmackvolle eingerichtete kleine Apartmenntanlage - nur postive Meldungen - hat auch uns bewogen es zu buchen. Trotz aller Lobeshymnen hat es jedoch bei uns einen leicht faden Beigeschmack hinterlassen.

Wir waren im Frangipani für 12 Nächte (als Familie) und ein paar Dinge mußten wir neu lernen: z. B. dass Kinder 15 Euro pro Nacht zahlen, weil sie mit 3+10 Jahren als "weitere Person" zählen!? Und wenn man dafür zahlt, dann darf man hier kein richtiges Schlafsofa erwarten, sondern unsere Große durfte 12 Nächte auf einem Kunstledersofa nächtigen, was schlichtweg eine Frechheit war, hierfür auch zahlen zu müssen!

Dann hatten wir schmutziges Geschirr übernommen - was durchaus passieren kann, aber Schimmel im Waffeleisen... Das darf mit diesem Anspruch / Preislage nicht auch passieren!?

Könnten wir diese Punkte ausklammern, würden wir sagen: Es war wunderschön u. a. auch wegen Jennifer und der netten Deutschen die wir dort kennengelernt haben. So fällt unser Urteil leider nicht ganz so positiv aus :-(

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
8 Danke, Dieter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Papagayo Beach Hotel
Papagayo Beach Hotel
Nr. 14 von 32 in Willemstad
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Unternehmen: Frangipani Apartments Curacao
Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 92 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Apartments Curacao 3*
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Apartments Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad