“TRAUMHAFTER URLAUB”

Frangipani Apartments Curacao
Bewertet am 25. Juli 2012

Schon im Vorfeld sehr netter und schneller Email Kontakt. Jenny und Stefan holten uns vom Flughafen ab und organisierten sofort den Mietwagen. Am Ende unseres Aufenthaltes fuhren sie uns wieder zurück...Beide sind sehr freundlich, kompetent...fast wie Familie :-) Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabor K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Frangipani Apartments Curacao
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben mit unserem befreundeten Päarchen 2 Wochen Urlaub im Pelikan Apartment gemacht. Bereits nach dem ersten Tag der Anreise stellte sich der Erholungsfaktor ein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die karibische Sonne in einer sehr gepflegten und stilvoll eingerichteten Anlage genießen. Der Salzwasserpool und die sehr gepflegten Gartenanlage haben zum Verweilen eingeladen. Auch die Terrasse und unsere Küche haben keine Wünsche übrig gelassen und wir haben es uns beim grillen und kochen gut gehen lassen. Der Vermieter stand jederzeit mit Rat und Tat persönlich zur Seite und seine Tipps und vorallem seine "Bibel" haben unseren Urlaub zu einem karibischen Traumurlaub werden lassen. Wir sind froh, dass wir während der Suche nach einem geeigneten Hotel auf die Frangipani Apartments gestoßen sind und würden jederzeit wieder buchen!!!!

Vielen Dank für 2 Wochen pure Erholung!!

Basti und Julia

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia M!
Bewertet am 27. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr, anlässlich unseres 20 Jährigen Freundschaftsjubiläums, einen Mädchen Urlaub auf Curacao gegönnt. Wir haben mit Curacao und vor allem mit dieser Unterkunft die beste Wahl getroffen.

Curcao ist eine wunderschöne karibische Insel. Die Strände sind traumhaft und das Meer Türkis. Die Insel eignet sich sehr für Taucher. Für Kulturliebhaber ist die Altstadt und vor allem die Queen Emma Brücke sehr zu empfehlen. Ein absolutes muss für jeden Curacao Besucher ist eine Tagestour nach „klein Curacao“.

Die Frangipani Apartments sind voll ausgestattet, die ganze Anlage ist bis ins Detail sehr liebevoll ausgerichtet und es gibt sogar einen schönen Pool. Jedes Apartment hat eine eigene gemütliche Terrasse.
Die Lage der Apartments ist optimal. Zum nächsten Supermarkt, Strand, Zentrum, Hafen usw. sind es nur wenige Fahrminuten.
Der Vermieter hat uns mit wertvollen Tipps versorgt und hat die Tour nach Klein Curacao für uns organisiert. Besonders die Dame des Hauses hat durch Ihre charismatische Persönlichkeit den ohnehin schon positiven Eindruck der Frangipani Apartments abgerundet.
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SaiXaq!
Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses durchaus geschmackvolle eingerichtete kleine Apartmenntanlage - nur postive Meldungen - hat auch uns bewogen es zu buchen. Trotz aller Lobeshymnen hat es jedoch bei uns einen leicht faden Beigeschmack hinterlassen.

Wir waren im Frangipani für 12 Nächte (als Familie) und ein paar Dinge mußten wir neu lernen: z. B. dass Kinder 15 Euro pro Nacht zahlen, weil sie mit 3+10 Jahren als "weitere Person" zählen!? Und wenn man dafür zahlt, dann darf man hier kein richtiges Schlafsofa erwarten, sondern unsere Große durfte 12 Nächte auf einem Kunstledersofa nächtigen, was schlichtweg eine Frechheit war, hierfür auch zahlen zu müssen!

Dann hatten wir schmutziges Geschirr übernommen - was durchaus passieren kann, aber Schimmel im Waffeleisen... Das darf mit diesem Anspruch / Preislage nicht auch passieren!?

Könnten wir diese Punkte ausklammern, würden wir sagen: Es war wunderschön u. a. auch wegen Jennifer und der netten Deutschen die wir dort kennengelernt haben. So fällt unser Urteil leider nicht ganz so positiv aus :-(

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Dieter B!
Bewertet am 29. April 2012

Urlaub ab der ersten Minute!

Mein schnuckeliges Appartement „Gecko“ ist äußert gemütlich und hat eine SUPERAUSSTATTUNG und ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Der Pool und die Gestaltung der Anlage sind sensationell. (Die Bilder sind definitiv nicht mit Photoshop bearbeitet!)
Der Service stimmt. Von der Erstausstattung bis zur Grundreinigung und Verfügbarkeit der Vermieter – alles lief sehr gut.

In wenigen Minuten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten einheimischer Anbieter (empfehlenswert!) und auch die Supermärkte europäischen Zuschnitts. Willemstad ist bei Tag und Nacht ein lohnendes Ziel. Schöne Strände, Natur erleben, Wassersport – alles ist von diesem Standort gut erreichbar. Und nach den Entdeckungen und Erlebnissen den Tag in Ruhe am Pool ausklingen lassen. Herrlich!

Petra

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Petra F!
Bewertet am 26. März 2012

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich zwei Wochen das Apartment "Trupial" bewohnt. Dieses Apartment gehört zu einer Anlage mit 7 Einheiten, die in ruhiger Lage im Ort "Jan Sofat" in der Nähe von Willemstadt liegt, einer bevorzugten Wohngegend auf Curacao. Die Anlage ist sehr gepflegt und wurde mit viel Liebe zum Detail errichtet. Der Kontakt zum Eigentümer ist unkompliziert und angenehm.

Eigentlich muss man den Lobeshymnen der weiteren Bewertungen nicht mehr viel hinzufügen, weil sie einfach stimmen. Dort kann man sehr gut Urlaub machen. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt, dann das das "Trupial" im Gegensatz zu anderen Apartments nicht direkt am Pool liegt, aber das wäre Jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich hatte auch Gelegenheit die anderen Apartments anzusehen und jedes ist einfach nur schön.

Tipps: ein Mietwagen ist unerlässlich, weil die Lage etwas abseits ist, am besten gleich beim Vermieter mieten, weil nach 10,5 h Flug ist der Abholservice Gold wert, Sonnenschutz mit mindestens LSV 30 nutzen, der angenehme Wind lässt vergessen, wie sehr die Sonne knallt und ganz wichtig: Mückenschutz besorgen (hilft, aber wehe man vergisst ihn).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, pewefey!
Bewertet am 18. März 2012

Wir sind das zweite Mal bei Thoralf zu Gast gewesen und haben es auch diesmal nicht bereut. Es war diesmal wie wir es kannten: heimisch, ansprechend und wohlfühlen pur.
Im Pelikan-Apartment hatten wir zu viert alles was wir brauchten, vom Glas bis zum Grill war alles vorhanden und das hat uns so manchen Grillabend beschert. Und wenn man mal essen gehen will, hat man immer einen Ansprechpartner, der einem gute und vor allen Dingen hilfreiche Tipps geben kann. Und darauf kann man sich verlassen.
Also zweimal ist keinmal und die Insel mit den Frangipani-Apartments in der Obhut von Thoralf ist immer ein Reise wert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kalle_AC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
The Ritz Village Hotel
The Ritz Village Hotel
Nr. 18 von 32 in Willemstad
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 92 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Preisklasse: 63€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Apartments Curacao 3*
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Apartments Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad