“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Frangipani Apartments Curacao
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren schon zwei Mal zu Gast auf der Karibikinsel Curacao und beide Male zu Gast in einem Frangipani Appartment.
Wir konnten uns nichts Schöneres vorstellen. Urlaub Pur in einer wunderschönen Anlage mit gepflegtem Pool und toller Ausstattung.
Sogar der Kühlschrank war bei der Anreise schon gefüllt - wo gibt's denn so etwas :-).

Beste Bewertung! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Carmie70!

Geschäftsreisende
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Unser Apartment war so gemütlich eingerichtet, dass wir das Gefühl hatten, wir kommen nach Hause.... Auf dem Bett lag eine frische Blume und rundete dieses Gefühl des herzlich willkommenseins ab. Dieser Urlaub begann von der ersten Minute. Kurz und knapp tolle Anlage, toller Pool und traumwetter....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Anonym669!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben den 2-wöchigen Urlaub in diesem Paradies so sehr genossen: Es war Erholung pur! Herzlich wurden wir empfangen und erhielten die besten Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten. Sonnenschein pur, herrlich großer Pool, Hängematte, viele Pflanzen in der Anlage, komfortable Betten... alles rundum perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen jedem diese Anlage.
Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße aus dem nassen Deutschland!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Charlotte v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
BijBlauw
Nr. 4 von 31 in Willemstad
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Lions Dive & Beach Resort Curacao
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Unternehmen: Frangipani Apartments Curacao
Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 89 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Apartments Curacao 3*
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Apartments Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad