“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginger - Carib Asian Cuisine-

Ginger - Carib Asian Cuisine-
Platz Nr. 19 von 244 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Ginger liegt in einem sehr schönen, ruhigen Innehof. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir hatten das das Tagesmüne, das ausgesprochen gut geschmeckt hat und war sehr schön angerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Klopfwicht!

Wesel, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Total gemütlich mit guter live Musik, der Service war sehr aufmerksam und das essen lecker . Auf jeden Fall einen Besuch wert. Allerdings sollte man reservieren

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Shelly987!
Basel
“Gemütlich und stilvoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Tolle Speisekarte mit sehr gutem Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Teilweise mit Live-Musik! Wir waren gleich zweimal zum Essen dort!

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!
“leckeres Essen im ruhigen Hinterhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

stilvoll eingerichtetes openair-Restaurant, leckeres Essen mit sehr kreativen Kombinationen, leider war unser Service etwas verplant & wir haben recht lange auf das Essen warten müssen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anna F!
“tolles abiente unterm segel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

mit kreativer asiatisch-karibischer kueche. karte uebersichtlich, was fuer mich ein zeichen von qualitaet ist. gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, patt6!

Reisende, die sich Ginger - Carib Asian Cuisine- angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao
Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Ginger - Carib Asian Cuisine-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!