“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ginger - Carib Asian Cuisine-

Ginger - Carib Asian Cuisine-
Platz Nr. 19 von 258 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wesel, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Total gemütlich mit guter live Musik, der Service war sehr aufmerksam und das essen lecker . Auf jeden Fall einen Besuch wert. Allerdings sollte man reservieren

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Shelly987!

Basel
“Gemütlich und stilvoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Tolle Speisekarte mit sehr gutem Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Teilweise mit Live-Musik! Wir waren gleich zweimal zum Essen dort!

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!
“leckeres Essen im ruhigen Hinterhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

stilvoll eingerichtetes openair-Restaurant, leckeres Essen mit sehr kreativen Kombinationen, leider war unser Service etwas verplant & wir haben recht lange auf das Essen warten müssen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anna F!
“tolles abiente unterm segel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

mit kreativer asiatisch-karibischer kueche. karte uebersichtlich, was fuer mich ein zeichen von qualitaet ist. gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, patt6!
“Thaicuisine in karibischer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr freundliches Personal, das auch deutsche Bestellungen und Kommentare verstand. Das Essen (Kombination aus Rind, Huhn und Fisch) war hervorragend, die hauseigene Soße einfach lecker. Als Vorspeise gab es Krabbenchips mit zwei verschiedenen Dips, einmal rot und scharf, einmal grün und mild. Lage in einem gemütlichen Hof an einem kleinen Weg. Urige Möblierung aus rustikalen Möbeln. Nette Lounge-Musik.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas G!

Reisende, die sich Ginger - Carib Asian Cuisine- angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao
Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Ginger - Carib Asian Cuisine-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!