“tolles abiente unterm segel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ginger - Carib Asian Cuisine-

Ginger - Carib Asian Cuisine-
Platz Nr. 24 von 269 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“tolles abiente unterm segel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

mit kreativer asiatisch-karibischer kueche. karte uebersichtlich, was fuer mich ein zeichen von qualitaet ist. gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, patt6!

“Thaicuisine in karibischer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr freundliches Personal, das auch deutsche Bestellungen und Kommentare verstand. Das Essen (Kombination aus Rind, Huhn und Fisch) war hervorragend, die hauseigene Soße einfach lecker. Als Vorspeise gab es Krabbenchips mit zwei verschiedenen Dips, einmal rot und scharf, einmal grün und mild. Lage in einem gemütlichen Hof an einem kleinen Weg. Urige Möblierung aus rustikalen Möbeln. Nette Lounge-Musik.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas G!
Bora Bora
“Schönes Restaurant mit Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Letzten Freitag bin durch die Strasse spaziert und hörte tolle Musik mit 2 fantastischen Sängerinnen.,so fand ich das Ginger.Draussen auf der schönen Terasse mit den tollen Stühlen,bestellte ich Steakspiesse mit Erdnuss-Sosse.Als Vorspeise wurden Chips mit 2 hervorragenden Dips serviert.Auch die Spiesse waren hervorragend.Preisniveau war auch ok.
Ich freue mich auf das nächste Mal.Wäre toll,wenn die Homepage ausführlicher wäre....

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kiddibobo!

Reisende, die sich Ginger - Carib Asian Cuisine- angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Ginger - Carib Asian Cuisine-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!