“Wunderbare 2 Wochen auf Curacao” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Sombre di Kabana

B&B Sombre di Kabana
Innsbruck, Österreich
“Wunderbare 2 Wochen auf Curacao”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir haben im Juli 2014 2 Wochen im B&B Sombre di Kabana verbracht. Jack und Albert haben uns in allen Belangen verwöhnt. Bereits vor der Anreise haben sie uns kontaktiert und sich nach Getränkewünsche erkundigt. Bei unserer Ankunft auf Curacao wurden wir trotz eigenem Mietwagen von Albert am Flughafen abgeholt. In den darauffolgenden 2 Wochen wurden wir von Albert beim Frühstück verwöhnt und Jack hat uns regelmäßig mit Eiscreme beglückt. Auch bei der Ausstattung des B&B fehlt es an nichts. Angefangen bei den sehr geräumigen Zimmern bis hin zum wunderschönen Garten mit Pool und Whirlpool. Wir können das Sombre di Kabana nur jedem empfehlen. Allerdings sollte man sich einen Mietwagen nehmen um auch die schönen entlegenen Strände genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stefanie21!

Geschäftsreisende
Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das haben wir zumindest gedacht als wir all diese Bewertungen gelesen haben.
Jetzt sind wir überzeugt.
Wir ( 2 Erwachsene + unser 17 jähriges Paten"kind") haben im Juli 15 Tage bei Albert und Jack verbracht und können alle bisherigen Bewertung nur bestätigen. Das Sombre di Kabana bietet den Luxus eines Hotels mit dem Gefühl bei Freunden zu wohnen. Das komplette Haus, der Garten und der Pool sind super gepflegt. Albert und Jack versuchen einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und stehen immer mit wertvollen Tipps und der einen oder anderen Geschichte zur Verfügung.
Bei uns steht fest, wenn Curacao - dann auf jeden Fall im Sombre di Kabana.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Andrew C!
Kronau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren vierzehn Tage bei Albert und Jack und haben uns wunderbar erholt. Unser Zimmer war schön groß und immer sauber. Der wunderschöne Garten wir von Jack liebevoll gepflegt. Man kann sich am Swimming-Pool und im Whirl-Pool so richtig entspannen. Albert und Jack kümmern sich um jeden Gast und geben jederzeit wertvolle Tipps und Hilfen bezüglich Touren und Strände.
Zum Beispiel, wo können wir am schönsten schnorcheln, tauchen oder einfach nur relaxen.
Der Service mit der Autovermietung war unschlagbar. Da am 2. Juli Feiertag war, hatte Albert arrangiert, dass unsere Mietwagen schon im Hof stand. Super !!!!. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft, Wurst, Käse, Brötchen etc. alles richtig lecker.
Bewertung auf eine Skala von 1 bis 10: 11 Plus
Vielen Dank für die tolle Zeit

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Gabi M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war 5 Tage im B&B und habe mich wie zuhause gefühlt. Albert hat mich vom Flughafen abgeholt und am nächsten Tag auch zu meinem Mietwagen gebracht. Albert und Jack sind sehr hilfsbereit und geben viele Tipps rundum die Insel (Strände, Restaurants, Bootsausflüge...). Das Frühstück ist sensationell. Täglich gibt es frisch gepressten Orangensaft, frischen Obstsalat, leckere Brötchen, Käse, Wurst... Alles was man sich nur denken kann!:) Ein Traum! Man kann sich sogar noch Brötchen für den Tag einpacken. Im Zimmer steht eine Kühlbox, die man im Auto mitnehmen kann.
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. An den Fenstern sind Moskitonetze angebracht, sodass man auch mit offenen Fenstern schlafen kann.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub auf Curacao! Bis bald und noch einmal vielen Dank für die wunderbaren Tage bei euch!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, TamaraTK!
Postbauer-Heng, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Perfekter geht es nicht. Albert holt jeden vom Flughafen hab, selbst wenn man ein Mietauto hat, da das B&B in der Wohngegend von außen kaum zu erkennen ist. Nach dem Empfang von Albert und Jack auf der Hauptterrasse mit Erdbeer-Champagner neben Swimming- und Whirl-Pool, wurden wir durch den tropischen Garten in unser Cottage (Gartenhaus) geführt. Die Zimmer sind besser als in jedem Hotel.Alles neu,klimatisiert, sehr geräumig und sauber,sogar mit Kaffeekapselautomat.Auch an eine Lampe für den eigenen Gartentisch inmitten der Palmen ist gedacht. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch unerfüllt. Im Haupthaus darf jeder Gast die Zeitschriften und Reiseführer von Curacao benutzen, auch der Fernseher steht zur Verfügung. Albert und Jack sprechen Deutsch und beantworten jede Frage. Auch die Restaurantempfehlungen waren super. Es gibt wirklich keinen Kritikpunkt. Ein Urlaub im Paradies!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, thomas p!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben im März zwei wunderschöne Wochen im Sombre di Kabana verbracht. Albert hat uns vom Flughafen abgeholt und die ersten Einkäufe mit uns gemacht. Die ersten drei Tage verbrachten wir in einem der beiden Cottages und zogen dann in das Zimmer im Wohnhaus um. Beide Räumlichkeiten waren außergewöhnlich sauber!!! Betten waren super bequem. Klimaanlage ist im Preis enthalten. Leitungswasser kann man bedenkenlos trinken. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Albert und Jack haben uns von Anfang an total freundlich aufgenommen. Man war überhaupt nicht fremd. Das Frühstück war super. Es ließ keine Wünsche offen. Durch die geringe Anzahl an Zimmern fühlte man sich fast wie in seinem eigenen Ferienhaus. Der Pool und der Garten sind sehr gepflegt. Albert und Jack geben super Tipps für Ausflüge, Strände und Restaurants. Danke nochmal für den Tipp mit der Galerie Alma Bloem. Wir können das Sombre die Kabana uneingeschränkt weiter empfehlen. Alles Liebe und vielen DANK für die schöne Zeit!!!

Zimmertipp: alle Zimmer super!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, VerenaUli!
Peine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir haben im März 2 Wochen bei Jack und Albert verbracht.
Es war der bisher schönste Urlaub unseres Lebens und wir würden immer wieder ins Sombrè di Kabana fahren.
Wie viele andere bereits beschrieben, versuchen Albert und Jack wirklich alles möglich zu machen – vom Flughafen abholen, zum Autovermieter fahren und wieder zurück, zum ersten einkaufen mitnehmen, die besten Strände und Restaurants zeigen, etc.
Das Frühstück ist ein Traum, frisches Obst, ein riesen Brotkorb, und jeden Morgen (wenn man möchte) ein frisches Ei. Und wenn man abends fürs Abendbrot mal Teller und Besteck benötigt, bekommt man das auch sofort ausgehändigt.
Die gesamte Anlage ist einfach nur spitze. Der Garten ist ein Traum aus verschiedensten Pflanzen. Die Zimmer sind schön groß und jeden Tag wird sauber gemacht! Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühltasche für Ausflüge an die Strände usw. sodass keine Wünsche offen bleiben.
Nebenbei ist Curacao wirklich eine wunderschöne Insel mit zauberhaften Stränden, super Schnorchelmöglichkeiten und perfektem Wetter.
Allerdings sollte sich jeder ein Mietwagen zulegen. Das BnB liegt etwas außerhalb und die besten Strände erreicht man sowieso nur mit dem Auto.

Albert & Jack, es war wirklich ein unbeschreiblich schöner und super entspannter Urlaub bei Euch! Behaltet alles so wie es ist! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!

Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Deutschland, Sarah & Reno

Zimmertipp: Wir hatten das hintere Zimmer im Cottage. Es ist etwas abgelegener, wir empfanden dieses Zimmer als ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sarah B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Van der Valk Kontiki Beach Resort
Nr. 1 von 44 in Willemstad
B&B Blenchi
B&B Blenchi
Nr. 1 von 1 in Barber

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Unternehmen: B&B Sombre di Kabana
Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 44 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad