“Besser geht´s nicht!!!!” 5 von 5 Sternen

B&B Sombre di Kabana
Herne, Deutschland
“Besser geht´s nicht!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben im März zwei wunderschöne Wochen im Sombre di Kabana verbracht. Albert hat uns vom Flughafen abgeholt und die ersten Einkäufe mit uns gemacht. Die ersten drei Tage verbrachten wir in einem der beiden Cottages und zogen dann in das Zimmer im Wohnhaus um. Beide Räumlichkeiten waren außergewöhnlich sauber!!! Betten waren super bequem. Klimaanlage ist im Preis enthalten. Leitungswasser kann man bedenkenlos trinken. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Albert und Jack haben uns von Anfang an total freundlich aufgenommen. Man war überhaupt nicht fremd. Das Frühstück war super. Es ließ keine Wünsche offen. Durch die geringe Anzahl an Zimmern fühlte man sich fast wie in seinem eigenen Ferienhaus. Der Pool und der Garten sind sehr gepflegt. Albert und Jack geben super Tipps für Ausflüge, Strände und Restaurants. Danke nochmal für den Tipp mit der Galerie Alma Bloem. Wir können das Sombre die Kabana uneingeschränkt weiter empfehlen. Alles Liebe und vielen DANK für die schöne Zeit!!!

Zimmertipp: alle Zimmer super!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, VerenaUli!

Geschäftsreisende
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben im März 2 Wochen bei Jack und Albert verbracht.
Es war der bisher schönste Urlaub unseres Lebens und wir würden immer wieder ins Sombrè di Kabana fahren.
Wie viele andere bereits beschrieben, versuchen Albert und Jack wirklich alles möglich zu machen – vom Flughafen abholen, zum Autovermieter fahren und wieder zurück, zum ersten einkaufen mitnehmen, die besten Strände und Restaurants zeigen, etc.
Das Frühstück ist ein Traum, frisches Obst, ein riesen Brotkorb, und jeden Morgen (wenn man möchte) ein frisches Ei. Und wenn man abends fürs Abendbrot mal Teller und Besteck benötigt, bekommt man das auch sofort ausgehändigt.
Die gesamte Anlage ist einfach nur spitze. Der Garten ist ein Traum aus verschiedensten Pflanzen. Die Zimmer sind schön groß und jeden Tag wird sauber gemacht! Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühltasche für Ausflüge an die Strände usw. sodass keine Wünsche offen bleiben.
Nebenbei ist Curacao wirklich eine wunderschöne Insel mit zauberhaften Stränden, super Schnorchelmöglichkeiten und perfektem Wetter.
Allerdings sollte sich jeder ein Mietwagen zulegen. Das BnB liegt etwas außerhalb und die besten Strände erreicht man sowieso nur mit dem Auto.

Albert & Jack, es war wirklich ein unbeschreiblich schöner und super entspannter Urlaub bei Euch! Behaltet alles so wie es ist! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!

Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Deutschland, Sarah & Reno

Zimmertipp: Wir hatten das hintere Zimmer im Cottage. Es ist etwas abgelegener, wir empfanden dieses Zimmer als ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sarah B!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Sehr sehr sauber, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und ist mit ganz viel Liebe zubereitet. Das Haus mit dem
Garten und der Pool ist sehr gepflegt. Ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Ziele der Insel. Albert ist sehr hilfsbereit. Transfer, Einkauf, Kommunikation und so viel mehr. Auch Jack steht für alle Fragen immer mit seiner lieben Art zur Verfügung. Es hat alles zu 100 % gepasst. Wir bedanken uns noch einmal für die schöne Zeit. Sollte einmal die Verfügung nicht gegeben sein, bitte direkte Mail an Albert und nachfragen. Vele groeten en dank liefde Melanie und Henning

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Henning L!
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

ALLES und wir meinen wirklich ALLES stimmte in diesem B&B!!! Das Zimmer, der Service, das Frühstück, das Ambiente, die Gastgeber..... ALLES!!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Sombre di Kabana jedem weiterempfehlen, der/die Erholung suchen, gespickt mit wertvollen Tipps zur Inselerkundung und viel Insler-Charme!

Zimmertipp: Unser Zimmer war das Erste im Bungalow und wir fanden die Lage perfekt. Die vielen Pflanzen in angel ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Rebecca L!
Wilhermsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Haus, die Zimmer, der Garten, der Pool, das Frühstück und vor allem Albert und Jack - einfach perfekt.
Alles ist mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail geplant und auch ausgeführt. Hier ist der Gast nicht nur König sondern Kaiser.
Alles was bereits geschrieben wurde, können wir bestätigen.
Jack und Albert wir kommen wieder!!
Jutta und Franz aus Nbg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Jutta H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das B & B "Sombre die Kabana" ist einfach nur toll, was natürlich maßgeblich an Albert und Jack liegt. Beide sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Sie wissen bei allen Fragen weiter und geben großartige Tips für die Insel. Am Anfang hat uns Albert vom Flughafen abgeholt, es gab ein leckeres Begrüßungsgetränk, Albert und Jack haben uns außerdem auch ein Handy mit ein paar eingespeicherten Nummern gegeben, was wir für die Zeit vor Ort nutzen konnten. Im Kühlschrank standen auch schon Getränke bereit. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und es gibt alles, was das Herz begehrt ;-). An den Tagen, an denen wir vor der Frühstückszeit aufgebrochen sind, hat Albert uns sogar ein Extra-Frühstück "to go" mitgeben, so lieb! Das Zimmer, das wir bewohnt haben, war groß, schön und sauber. Die Veranda und der Pool-Bereich sind traumhaft und man kann sich dort wunderbar entspannen. Manchmal bringt Jack ein Eis vorbei und es ist alles perfekt ;-) Die Lage ist auch super. Man kann vom Sombre di Kabana aus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Ein Auto sollte man aber in jedem Fall mieten, ansonsten ist man nicht besonders beweglich. Für uns ist das B & B von Albert und Jack die perfekte Adresse für alle, die eine herzliche und familiäre Atmosphäre abseits des Massentourismus schätzen. Danke, Albert & Jack!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, TiniB81!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Bed und Breakfast ist in Allem perfekt! Ganz besonders ist, wie Albert und Jack sich um uns Gäste kümmerten. Man wird vom Flughafen abgeholt, bekommt einen Willkommensdrink. Wenn man möchte kaufen sie vorher Getränke für den ersten Bedarf ein. Wir erhielten ein Handy für den Notfall, mit Jack und Alberts Nummer gespeichert.
Der Garten ist wunderschön. Jack kümmert sich jeden Tag um Ihn, es wachsen schöne Palmen und exotische Pflanzen.
Das Zimmer ist sehr groß und absolut sauber. Das Bad ist neu und die Handtücher duften immer gut nach Waschmittel.
Auch so kleine Details wie besondere Seifen oder Schwämme werden nicht vergessen.
Das Gemeinschaftshaus ist modern eingerichtet. Es sind Spiele vorhanden, ein Fernseher, Zeitschriften und Reiseführer. Ein Laptop steht bereit fürs surfen und skypen.
Bei Fragen rund um die Insel kann man sich immer an Jack und Albert wenden. Sie haben immer einen guten Tipp und zeichnen einem, wenn es sein muss, auch eine Karte.
Das Frühstück ist einsame spitze! Es gibt immer einen großen Brotkorb, mit vielen unterschiedlichen Semmeln, Brote und Croissants. Frischen Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft, Eier wenn man möchte und noch viel mehr.
Jeden Morgen bringt Albert die Zeitung. Ausserdem liegt immer ein aktueller Plan, welche Events anstehen, bereit.
Zwischendurch überraschte Jack uns auch mal mit einem großem Eis.

Vielen Dank für den tollen Urlaub! Durch euch ist er einfach unvergesslich geworden!
Wir erzählen jedem von euch!

Liebe Grüße
Julia und Miriam

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, MiriamHa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
BijBlauw
Nr. 1 von 31 in Willemstad
La Maya Beach Luxury Apartments
La Maya Beach Luxury Apartments
Nr. 4 von 43 in Willemstad

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Unternehmen: B&B Sombre di Kabana
Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 43 Pensionen in Willemstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Sombre di Kabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad