B&B Sombre di Kabana
233 $*
Hilton Curacao(Willemstad)
193 $*
  • Pool
Scuba Lodge & Suites(Willemstad)
119 $*
175 $*
262 $*
216 $*
Cancelon
990 $*
Orbitz.com
Bewertet 10. Februar 2014

ALLES und wir meinen wirklich ALLES stimmte in diesem B&B!!! Das Zimmer, der Service, das Frühstück, das Ambiente, die Gastgeber..... ALLES!!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Sombre di Kabana jedem weiterempfehlen, der/die Erholung suchen, gespickt mit wertvollen Tipps zur Inselerkundung und viel Insler-Charme!

Zimmertipp: Unser Zimmer war das Erste im Bungalow und wir fanden die Lage perfekt. Die vielen Pflanzen in angelegten Garten-Park, rauschen herrlich im Wind und Jack verbringt ja gewiss viel Zeit damit die Pflanzen zu giessen und zu pflegen ;-)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebecca L!
Bewertet 6. Januar 2014

Das Haus, die Zimmer, der Garten, der Pool, das Frühstück und vor allem Albert und Jack - einfach perfekt.
Alles ist mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail geplant und auch ausgeführt. Hier ist der Gast nicht nur König sondern Kaiser.
Alles was bereits geschrieben wurde, können wir bestätigen.
Jack und Albert wir kommen wieder!!
Jutta und Franz aus Nbg.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta H!
Bewertet 18. Dezember 2013

Das B & B "Sombre die Kabana" ist einfach nur toll, was natürlich maßgeblich an Albert und Jack liegt. Beide sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Sie wissen bei allen Fragen weiter und geben großartige Tips für die Insel. Am Anfang hat uns Albert vom Flughafen abgeholt, es gab ein leckeres Begrüßungsgetränk, Albert und Jack haben uns außerdem auch ein Handy mit ein paar eingespeicherten Nummern gegeben, was wir für die Zeit vor Ort nutzen konnten. Im Kühlschrank standen auch schon Getränke bereit. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und es gibt alles, was das Herz begehrt ;-). An den Tagen, an denen wir vor der Frühstückszeit aufgebrochen sind, hat Albert uns sogar ein Extra-Frühstück "to go" mitgeben, so lieb! Das Zimmer, das wir bewohnt haben, war groß, schön und sauber. Die Veranda und der Pool-Bereich sind traumhaft und man kann sich dort wunderbar entspannen. Manchmal bringt Jack ein Eis vorbei und es ist alles perfekt ;-) Die Lage ist auch super. Man kann vom Sombre di Kabana aus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Ein Auto sollte man aber in jedem Fall mieten, ansonsten ist man nicht besonders beweglich. Für uns ist das B & B von Albert und Jack die perfekte Adresse für alle, die eine herzliche und familiäre Atmosphäre abseits des Massentourismus schätzen. Danke, Albert & Jack!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TiniB81!
Bewertet 5. Dezember 2013

Das Bed und Breakfast ist in Allem perfekt! Ganz besonders ist, wie Albert und Jack sich um uns Gäste kümmerten. Man wird vom Flughafen abgeholt, bekommt einen Willkommensdrink. Wenn man möchte kaufen sie vorher Getränke für den ersten Bedarf ein. Wir erhielten ein Handy für den Notfall, mit Jack und Alberts Nummer gespeichert.
Der Garten ist wunderschön. Jack kümmert sich jeden Tag um Ihn, es wachsen schöne Palmen und exotische Pflanzen.
Das Zimmer ist sehr groß und absolut sauber. Das Bad ist neu und die Handtücher duften immer gut nach Waschmittel.
Auch so kleine Details wie besondere Seifen oder Schwämme werden nicht vergessen.
Das Gemeinschaftshaus ist modern eingerichtet. Es sind Spiele vorhanden, ein Fernseher, Zeitschriften und Reiseführer. Ein Laptop steht bereit fürs surfen und skypen.
Bei Fragen rund um die Insel kann man sich immer an Jack und Albert wenden. Sie haben immer einen guten Tipp und zeichnen einem, wenn es sein muss, auch eine Karte.
Das Frühstück ist einsame spitze! Es gibt immer einen großen Brotkorb, mit vielen unterschiedlichen Semmeln, Brote und Croissants. Frischen Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft, Eier wenn man möchte und noch viel mehr.
Jeden Morgen bringt Albert die Zeitung. Ausserdem liegt immer ein aktueller Plan, welche Events anstehen, bereit.
Zwischendurch überraschte Jack uns auch mal mit einem großem Eis.

Vielen Dank für den tollen Urlaub! Durch euch ist er einfach unvergesslich geworden!
Wir erzählen jedem von euch!

Liebe Grüße
Julia und Miriam

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MiriamHa!
Bewertet 27. November 2013

Eine bessere Wahl kann man nicht treffen. Albert und Jack sind zwei wundervolle Menschen, die alles für ihre Gäste tun. So etwas erlebt man selten. Angefangen beim Abholservice vom Flughafen, über das grandiose Frühstück, die Ausflug- und Restauranttipps bis hin zum Eis zwischendurch am Pool. Und wenn man einmal einen Sonnenbrand hat, weiß Jack auch direkt, was zu tun ist und schneidet kurzerhand etwas von der Aloe Vera im Garten ab :-) Ohne die Beiden wäre Curacao nur halb so schön gewesen. Hierher müssen wir einfach noch einmal reisen. Karen & Hubert aus Köln

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karen K!