“"Einfach perfekt"”

B&B Sombre di Kabana
Wilhermsdorf, Deutschland
“"Einfach perfekt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Haus, die Zimmer, der Garten, der Pool, das Frühstück und vor allem Albert und Jack - einfach perfekt.
Alles ist mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail geplant und auch ausgeführt. Hier ist der Gast nicht nur König sondern Kaiser.
Alles was bereits geschrieben wurde, können wir bestätigen.
Jack und Albert wir kommen wieder!!
Jutta und Franz aus Nbg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Jutta H!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das B & B "Sombre die Kabana" ist einfach nur toll, was natürlich maßgeblich an Albert und Jack liegt. Beide sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Sie wissen bei allen Fragen weiter und geben großartige Tips für die Insel. Am Anfang hat uns Albert vom Flughafen abgeholt, es gab ein leckeres Begrüßungsgetränk, Albert und Jack haben uns außerdem auch ein Handy mit ein paar eingespeicherten Nummern gegeben, was wir für die Zeit vor Ort nutzen konnten. Im Kühlschrank standen auch schon Getränke bereit. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und es gibt alles, was das Herz begehrt ;-). An den Tagen, an denen wir vor der Frühstückszeit aufgebrochen sind, hat Albert uns sogar ein Extra-Frühstück "to go" mitgeben, so lieb! Das Zimmer, das wir bewohnt haben, war groß, schön und sauber. Die Veranda und der Pool-Bereich sind traumhaft und man kann sich dort wunderbar entspannen. Manchmal bringt Jack ein Eis vorbei und es ist alles perfekt ;-) Die Lage ist auch super. Man kann vom Sombre di Kabana aus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Ein Auto sollte man aber in jedem Fall mieten, ansonsten ist man nicht besonders beweglich. Für uns ist das B & B von Albert und Jack die perfekte Adresse für alle, die eine herzliche und familiäre Atmosphäre abseits des Massentourismus schätzen. Danke, Albert & Jack!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, TiniB81!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Bed und Breakfast ist in Allem perfekt! Ganz besonders ist, wie Albert und Jack sich um uns Gäste kümmerten. Man wird vom Flughafen abgeholt, bekommt einen Willkommensdrink. Wenn man möchte kaufen sie vorher Getränke für den ersten Bedarf ein. Wir erhielten ein Handy für den Notfall, mit Jack und Alberts Nummer gespeichert.
Der Garten ist wunderschön. Jack kümmert sich jeden Tag um Ihn, es wachsen schöne Palmen und exotische Pflanzen.
Das Zimmer ist sehr groß und absolut sauber. Das Bad ist neu und die Handtücher duften immer gut nach Waschmittel.
Auch so kleine Details wie besondere Seifen oder Schwämme werden nicht vergessen.
Das Gemeinschaftshaus ist modern eingerichtet. Es sind Spiele vorhanden, ein Fernseher, Zeitschriften und Reiseführer. Ein Laptop steht bereit fürs surfen und skypen.
Bei Fragen rund um die Insel kann man sich immer an Jack und Albert wenden. Sie haben immer einen guten Tipp und zeichnen einem, wenn es sein muss, auch eine Karte.
Das Frühstück ist einsame spitze! Es gibt immer einen großen Brotkorb, mit vielen unterschiedlichen Semmeln, Brote und Croissants. Frischen Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft, Eier wenn man möchte und noch viel mehr.
Jeden Morgen bringt Albert die Zeitung. Ausserdem liegt immer ein aktueller Plan, welche Events anstehen, bereit.
Zwischendurch überraschte Jack uns auch mal mit einem großem Eis.

Vielen Dank für den tollen Urlaub! Durch euch ist er einfach unvergesslich geworden!
Wir erzählen jedem von euch!

Liebe Grüße
Julia und Miriam

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, MiriamHa!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Eine bessere Wahl kann man nicht treffen. Albert und Jack sind zwei wundervolle Menschen, die alles für ihre Gäste tun. So etwas erlebt man selten. Angefangen beim Abholservice vom Flughafen, über das grandiose Frühstück, die Ausflug- und Restauranttipps bis hin zum Eis zwischendurch am Pool. Und wenn man einmal einen Sonnenbrand hat, weiß Jack auch direkt, was zu tun ist und schneidet kurzerhand etwas von der Aloe Vera im Garten ab :-) Ohne die Beiden wäre Curacao nur halb so schön gewesen. Hierher müssen wir einfach noch einmal reisen. Karen & Hubert aus Köln

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Karen K!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Alle Bewertungen stimmen! Wir waren 2 Wochen hier und es ist wirklich alles so perfekt, wie die anderen Gäste schon beschrieben haben. Das ist kein B&B - das ist ein "Hotel Mama"; nur das die Mama hier "Albert" heisst ;)

Vorsicht vor:

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Heinrich L!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Um unseren Aufenthalt im Sombre di Kabana mit einem Wort zu beschreiben: Perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt. Jack und Albert betreiben ihr B&B mit einer Hingabe zum Detail. Wir verbrachten Anfang Oktober eine Woche dort und es war wunderschön. Wir wurden bestens ver- und umsorgt. Für das Frühstück fehlen uns noch jetzt die Worte- einfach phantastisch!!! Auch als Taucher ist dieses B&B sehr zu empfehlen, Albert und Jack konnten uns auch hier hilfreiche Tipps geben. Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Simone P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine Woche auf Curacao bei Albert und Jack im B and B sombre di Kabana. Albert hat uns vom Flughafen abgeholt und er war uns sofort sympathisch. Das Haus liegt sehr schön in einer ruhigen und angenehmen Gegend (casa grandi) von Curacao. Das Haus ist wirklich wunderschön. Nach Ankunft haben wir dann noch mit Jack und Albert zusammen einen Begrüssungssekt getrunken. Der erste Eindruck war perfekt. Es ging auch so weiter. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Pool ist gross und schön. Das Frühstück ist absolute Oberklasse.Jack hat uns zudem ein eigenes Prepaidphone gegeben. Falls es Probleme gibt, sollten wir ihn anrufen. Beide sprechen übrigens auch deutsch! Mussten wir leider auch einmal machen, da wir den Weg nicht gefunden hatten. Insgesamt eine wirklich tolle Unterkunft-wärmestens zu empfehlen.Albert und Jack sind sehr herzlich, man fühlt sich wie bei Freunden!!

Zimmertipp: es gibt 2 Zimmer im Cottage, und ein Zimmer im Haupthaus. Insgesamt sind eigentlich alle Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Paul P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Nr. 1 von 32 in Willemstad
Blenchi
Blenchi
Nr. 1 von 1 in Barber

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Unternehmen: B&B Sombre di Kabana
Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 43 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad