“Wunderschöne, perfekte Unterkunft”
Bewertung zu B&B Sombre di Kabana

und 1 weitere Seite
B&B Sombre di Kabana
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Bed und Breakfast ist in Allem perfekt! Ganz besonders ist, wie Albert und Jack sich um uns Gäste kümmerten. Man wird vom Flughafen abgeholt, bekommt einen Willkommensdrink. Wenn man möchte kaufen sie vorher Getränke für den ersten Bedarf ein. Wir erhielten ein Handy für den Notfall, mit Jack und Alberts Nummer gespeichert.
Der Garten ist wunderschön. Jack kümmert sich jeden Tag um Ihn, es wachsen schöne Palmen und exotische Pflanzen.
Das Zimmer ist sehr groß und absolut sauber. Das Bad ist neu und die Handtücher duften immer gut nach Waschmittel.
Auch so kleine Details wie besondere Seifen oder Schwämme werden nicht vergessen.
Das Gemeinschaftshaus ist modern eingerichtet. Es sind Spiele vorhanden, ein Fernseher, Zeitschriften und Reiseführer. Ein Laptop steht bereit fürs surfen und skypen.
Bei Fragen rund um die Insel kann man sich immer an Jack und Albert wenden. Sie haben immer einen guten Tipp und zeichnen einem, wenn es sein muss, auch eine Karte.
Das Frühstück ist einsame spitze! Es gibt immer einen großen Brotkorb, mit vielen unterschiedlichen Semmeln, Brote und Croissants. Frischen Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft, Eier wenn man möchte und noch viel mehr.
Jeden Morgen bringt Albert die Zeitung. Ausserdem liegt immer ein aktueller Plan, welche Events anstehen, bereit.
Zwischendurch überraschte Jack uns auch mal mit einem großem Eis.

Vielen Dank für den tollen Urlaub! Durch euch ist er einfach unvergesslich geworden!
Wir erzählen jedem von euch!

Liebe Grüße
Julia und Miriam

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MiriamHa!

Bewertet am 27. November 2013

Eine bessere Wahl kann man nicht treffen. Albert und Jack sind zwei wundervolle Menschen, die alles für ihre Gäste tun. So etwas erlebt man selten. Angefangen beim Abholservice vom Flughafen, über das grandiose Frühstück, die Ausflug- und Restauranttipps bis hin zum Eis zwischendurch am Pool. Und wenn man einmal einen Sonnenbrand hat, weiß Jack auch direkt, was zu tun ist und schneidet kurzerhand etwas von der Aloe Vera im Garten ab :-) Ohne die Beiden wäre Curacao nur halb so schön gewesen. Hierher müssen wir einfach noch einmal reisen. Karen & Hubert aus Köln

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karen K!
Bewertet am 8. November 2013

Alle Bewertungen stimmen! Wir waren 2 Wochen hier und es ist wirklich alles so perfekt, wie die anderen Gäste schon beschrieben haben. Das ist kein B&B - das ist ein "Hotel Mama"; nur das die Mama hier "Albert" heisst ;)

Vorsicht vor:
1. Mücken
2. Schlaglöchern
3. Alberts Kaffee

Sven & Anne aus Deutschland

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich L!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Um unseren Aufenthalt im Sombre di Kabana mit einem Wort zu beschreiben: Perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt. Jack und Albert betreiben ihr B&B mit einer Hingabe zum Detail. Wir verbrachten Anfang Oktober eine Woche dort und es war wunderschön. Wir wurden bestens ver- und umsorgt. Für das Frühstück fehlen uns noch jetzt die Worte- einfach phantastisch!!! Auch als Taucher ist dieses B&B sehr zu empfehlen, Albert und Jack konnten uns auch hier hilfreiche Tipps geben. Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone P!
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine Woche auf Curacao bei Albert und Jack im B and B sombre di Kabana. Albert hat uns vom Flughafen abgeholt und er war uns sofort sympathisch. Das Haus liegt sehr schön in einer ruhigen und angenehmen Gegend (casa grandi) von Curacao. Das Haus ist wirklich wunderschön. Nach Ankunft haben wir dann noch mit Jack und Albert zusammen einen Begrüssungssekt getrunken. Der erste Eindruck war perfekt. Es ging auch so weiter. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Pool ist gross und schön. Das Frühstück ist absolute Oberklasse.Jack hat uns zudem ein eigenes Prepaidphone gegeben. Falls es Probleme gibt, sollten wir ihn anrufen. Beide sprechen übrigens auch deutsch! Mussten wir leider auch einmal machen, da wir den Weg nicht gefunden hatten. Insgesamt eine wirklich tolle Unterkunft-wärmestens zu empfehlen.Albert und Jack sind sehr herzlich, man fühlt sich wie bei Freunden!!

Zimmertipp: es gibt 2 Zimmer im Cottage, und ein Zimmer im Haupthaus. Insgesamt sind eigentlich alle Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul P!
Bewertet am 17. September 2013

Zum zweiten Mal habe ich das B&B Sombre di Kabana besucht, und bin immer noch genauso begeistert wie im letzten Jahr.
Von A-Z stimmt einfach alles. Albert und Jack geben sich wirklich sehr große Mühe, damit es den Gästen an NICHTS fehlt. Die liebevolle und familiäre Atmosphäre machen es einem umso schwerer, wieder nach Hause zu fliegen. Wer sich dort nicht wohlfühlt, wo dann?
Angefangen mit der Abholung vom Flughafen, was nicht selbstverständlich ist, das mit Liebe gemachte Frühstück auf der Terrasse (es fehlt an nichts), die tollen und lustigen Gespräche mit Jack, die Sauberkeit der Zimmer, der Pool,- und Gartenanlage usw. usw..... Einfach nur KLASSE!!! Weiter so!!!
Ich werde wiederkommen, ganz bestimmt

Zimmertipp: Es gibt 3 Zimmer. Aber ganz egal welches, sie sind alle SUPER!!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvonne R!
Bewertet am 27. April 2013

Alles was auf der Homepage steht, stimmt; es wird sogar noch übertroffen. Selten haben wir es erlebt, daß man so familiär aufgenommen wird und als Freund wieder geht. Jack & Albert betreiben ihr Bed & Breakfast mit einer ganz großen Liebe zum Detail. Beginnend mit der Ausstattung der Zimmer, über das vielfach schon erwähnte traumhafte Frühstück bis hin zur Erfüllung persönlicher Wünsche.
Wir werden wiederkommen und empfehlen dieses B&B 100% weiter!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Hibiscus Beach House
Hibiscus Beach House
Nr. 1 von 48 in Willemstad

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 48 Pensionen in Willemstad
Preisklasse: 75€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad