“Einfach fantastisch!” 5 von fünf Punkten

B&B Sombre di Kabana
Köln, Deutschland
“Einfach fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Eine bessere Wahl kann man nicht treffen. Albert und Jack sind zwei wundervolle Menschen, die alles für ihre Gäste tun. So etwas erlebt man selten. Angefangen beim Abholservice vom Flughafen, über das grandiose Frühstück, die Ausflug- und Restauranttipps bis hin zum Eis zwischendurch am Pool. Und wenn man einmal einen Sonnenbrand hat, weiß Jack auch direkt, was zu tun ist und schneidet kurzerhand etwas von der Aloe Vera im Garten ab :-) Ohne die Beiden wäre Curacao nur halb so schön gewesen. Hierher müssen wir einfach noch einmal reisen. Karen & Hubert aus Köln

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Karen K!

Geschäftsreisende
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Alle Bewertungen stimmen! Wir waren 2 Wochen hier und es ist wirklich alles so perfekt, wie die anderen Gäste schon beschrieben haben. Das ist kein B&B - das ist ein "Hotel Mama"; nur das die Mama hier "Albert" heisst ;)

Vorsicht vor:

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Heinrich L!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Um unseren Aufenthalt im Sombre di Kabana mit einem Wort zu beschreiben: Perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt. Jack und Albert betreiben ihr B&B mit einer Hingabe zum Detail. Wir verbrachten Anfang Oktober eine Woche dort und es war wunderschön. Wir wurden bestens ver- und umsorgt. Für das Frühstück fehlen uns noch jetzt die Worte- einfach phantastisch!!! Auch als Taucher ist dieses B&B sehr zu empfehlen, Albert und Jack konnten uns auch hier hilfreiche Tipps geben. Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Simone P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine Woche auf Curacao bei Albert und Jack im B and B sombre di Kabana. Albert hat uns vom Flughafen abgeholt und er war uns sofort sympathisch. Das Haus liegt sehr schön in einer ruhigen und angenehmen Gegend (casa grandi) von Curacao. Das Haus ist wirklich wunderschön. Nach Ankunft haben wir dann noch mit Jack und Albert zusammen einen Begrüssungssekt getrunken. Der erste Eindruck war perfekt. Es ging auch so weiter. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Pool ist gross und schön. Das Frühstück ist absolute Oberklasse.Jack hat uns zudem ein eigenes Prepaidphone gegeben. Falls es Probleme gibt, sollten wir ihn anrufen. Beide sprechen übrigens auch deutsch! Mussten wir leider auch einmal machen, da wir den Weg nicht gefunden hatten. Insgesamt eine wirklich tolle Unterkunft-wärmestens zu empfehlen.Albert und Jack sind sehr herzlich, man fühlt sich wie bei Freunden!!

Zimmertipp: es gibt 2 Zimmer im Cottage, und ein Zimmer im Haupthaus. Insgesamt sind eigentlich alle Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Paul P!
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Zum zweiten Mal habe ich das B&B Sombre di Kabana besucht, und bin immer noch genauso begeistert wie im letzten Jahr.
Von A-Z stimmt einfach alles. Albert und Jack geben sich wirklich sehr große Mühe, damit es den Gästen an NICHTS fehlt. Die liebevolle und familiäre Atmosphäre machen es einem umso schwerer, wieder nach Hause zu fliegen. Wer sich dort nicht wohlfühlt, wo dann?
Angefangen mit der Abholung vom Flughafen, was nicht selbstverständlich ist, das mit Liebe gemachte Frühstück auf der Terrasse (es fehlt an nichts), die tollen und lustigen Gespräche mit Jack, die Sauberkeit der Zimmer, der Pool,- und Gartenanlage usw. usw..... Einfach nur KLASSE!!! Weiter so!!!
Ich werde wiederkommen, ganz bestimmt

Zimmertipp: Es gibt 3 Zimmer. Aber ganz egal welches, sie sind alle SUPER!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Yvonne R!
Lindlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Alles was auf der Homepage steht, stimmt; es wird sogar noch übertroffen. Selten haben wir es erlebt, daß man so familiär aufgenommen wird und als Freund wieder geht. Jack & Albert betreiben ihr Bed & Breakfast mit einer ganz großen Liebe zum Detail. Beginnend mit der Ausstattung der Zimmer, über das vielfach schon erwähnte traumhafte Frühstück bis hin zur Erfüllung persönlicher Wünsche.
Wir werden wiederkommen und empfehlen dieses B&B 100% weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, mhaas3!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren im März 2013 neun Tage bei Albert und Jack und sind begeistert. Man wird empfangen wie ein Freund und fühlt sich wie zu Hause. Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse war schon an sich ein Highlight. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und Obstsalat, außerdem Croissants, Brötchen, Eier, Kaffee, Käse, Wurst, Marmelade und und und. Wir haben von den beiden immer viele Tipps bekommen und sind zusammen mit Jack zu einem tollen Aussichtspunkt gefahren, den man sonst nicht hätte finden können. Die Zimmer (wir waren im Haus am Pool) sind blitzsauber, sehr geräumig und noch wie neu. Direkt vor dem Zimmer stehen Bananen- und Kokospalmen, zwischen denen eine Hängematte gespannt ist. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 1 von 44 in Willemstad
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 32 in Willemstad

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Unternehmen: B&B Sombre di Kabana
Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 44 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad