“Traumhafte Unterkunft!” 5 von fünf Punkten

B&B Sombre di Kabana
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhafte Unterkunft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren im März 2013 neun Tage bei Albert und Jack und sind begeistert. Man wird empfangen wie ein Freund und fühlt sich wie zu Hause. Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse war schon an sich ein Highlight. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und Obstsalat, außerdem Croissants, Brötchen, Eier, Kaffee, Käse, Wurst, Marmelade und und und. Wir haben von den beiden immer viele Tipps bekommen und sind zusammen mit Jack zu einem tollen Aussichtspunkt gefahren, den man sonst nicht hätte finden können. Die Zimmer (wir waren im Haus am Pool) sind blitzsauber, sehr geräumig und noch wie neu. Direkt vor dem Zimmer stehen Bananen- und Kokospalmen, zwischen denen eine Hängematte gespannt ist. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, niels h!

Geschäftsreisende
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren eine Woche im B&B von Jack und Albert untergekommen (und dann noch in einem 4* Hotel). Der Service und das Frühstück hat uns sehr gut gefallen! Am ersten Abend organisierte uns Albert zum Willkommen Essen und spendierte was zu Trinken. Zudem haben sie angeboten und vom Airport abzuholen. Jack und Albert waren auch sehr hilfreich beim Planen der ganzen Aktivitäten (Karten und Reiseführer scheinen hier schneller zu veraltern als sonstwo). Die Zimmer waren sehr geräumig, ruhig und kürzlich erst renoviert. Uns hat sehr der Garten und der Pool gefallen - mehrfach konnten wir beim Schwimmen Kolibris beobachten.

Wir empfehlen unbedingt, dass man ein Auto bucht - die Unterkunft ist etwas abseits (10 Min. Auto) von Willemstadt). Ohne Auto kommt man nicht ohne weiteres zum Strand oder zu Sehenswürdigkeiten. Zum Laufen ist es zu weit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Rontravel2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wer keinen anonymen, grossen Hotelkomplex sondern etwas Familiäreres sucht, ist bei diesem B&B an der richtigen Adresse! Albert & Jack, 2 Holländer welche das B&B führen, lassen einen praktisch wie zuhause fühlen. Man geht auf Wünsche des Gastes ein sofern möglich, Flughafenabhol- und bringdienst ist inbegriffen, ebenso wie das Hin- und Zurückbringen zur Mietwagenstation falls gewünscht. Mietwagen ist im übrigen keine schlechte Idee, da das B&B etwas ausserhalb des Zentrums liegt, und die ÖV-Anbindung etwas zu wünschen übrig lässt (ca. 1 Verbindung alle 2 Stunden, Haltestelle ca. 500m entfernt).
Tips zu besonders sehenswerten Orten, von Touristen oft oder selten besucht, fehlen ebensowenig wie Hinweise zu guten Restaurants.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend ausserhalb des Zentrums, das Haus ist sehr sauber gepflegt und bietet 2 Räume in einem Nebenhaus sowie 1 Raum im Haupthaus. Zur Mitbenützung stehen ein Pool, ein Whirlpool, Liegestühle sowie Hängematte zur Verfügung.
Konversationen finden oft statt, entweder in holländisch, englisch oder zuweilen auch in deutsch. Wer der Lokalsprache Papiamentu mächtig ist kommt auch nicht zu kurz ;)
Kurzum eine ruhige Oase wo man sich herrlich erholen kann, und doch nah genug an schönen Sandstränden und dem Stadtzentrum ist.
Kann man nur empfehlen! Danke Albert & Jack für eure einladende Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 Danke, Giampi74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Nr. 1 von 1 in Barber
B&B De Herberg Curacao
B&B De Herberg Curacao
Nr. 4 von 44 in Willemstad

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Unternehmen: B&B Sombre di Kabana
Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 44 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad