“Leckeres Essen zu günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Il Forno
Platz Nr. 79 von 244 Restaurants in Willemstad
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden
“Leckeres Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Il Forno im Caracasbaaiweg. Die Pizza wird im Steinofen gebacken. Nicht nur die Pizza ist zu empfehlen, sondern auch die Nudeln. Der Preis für das Essen ist für Curacao günstig. Für eine Pizza, Knoblauchbrot, Spagetti Carbonara und 4 Cola 0.4 l haben wir umgerechnet 29 Euro bezahlt.

1 Danke, Seepferdchen877!

Hildburghausen, Deutschland
“Bela Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das beste Lokal für uns auf der Insel.Freundliche aufmersame Bedienug,faire Preise,Essen wie bei Mama in Italien.Gute Weine,im Glas oder Flasche,der Chef kocht selbst und hat noch Zeit für ein Schwätzchen.Danke.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Reinerhbn!
“Gutes Italienisches Essen nicht teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren gleich zwei mal im Il Forno. Eine Filiale liegt direkt in Punda im Zentrum von Willemstad und eine etwas ausserhalb ca. 10 Fahrminuten entfernt.
Die Pizza ist nicht excellent aber sehr gut und im Vergleich zu den anderen Pizzerias in Willemstad sogar sehr gut. Es gibt eine grosse Auswahl auch an Salaten. Wir sind keine Holländer und wir waren froh darüber nach einer Woche dieses gute italienische Restaurant entdeckt zu haben :-)

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente