Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Hotels in der Umgebung
Avila Beach Hotel(Willemstad)
216 $*
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
775 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Curacao(Willemstad)
256 $*
193 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
303 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
232 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
262 $*
222 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Scuba Lodge & Suites(Willemstad)
120 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
BijBlauw(Willemstad)
130 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
256 $*
121 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
175 $*
132 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (914)
Bewertungen filtern
914 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
349
340
137
55
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
349
340
137
55
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 914 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
11
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Während des Karneval auf Curaçao die perfekte Unterkunft um zu entspannen! Der für Curaçao ungewöhnliche tropische Garten ist ein Traum! Der hoteleigene Strand Parasasa-Beach (über die Straße) ein echter Genuss! Das Hotelpersonal super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein gayfriendly Hotel, wer damit Probleme hat, sollte nach einer anderen Bleibe schauen, wer toleranter ist, lernt hier interessante Menschen kennen! Gerne wieder!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, General Manager von Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback.
We hope to welcome you back some time soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2014

Für meinen Aufenthalt im Februar 2014 die allerbeste Bewertung für das Floris Suite .... tolle Suite, sehr gepflegter Garten mit integriertem Pool, aufmerksamer und freundlicher Service.
Besonders erwähnenswert ist der überaus freundliche und herzliche Empfang sowie die liebenswürdige Unterstützung während meines Aufenthaltes durch die Front-Office-Managerin Frau Natalie Belioso, deshalb mein besonderer Dank an sie.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, joelacberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Januar 2014

Wir waren im Juni 2013 als letzte der ABC-Inseln auf unserer Hochzeitsreise auf Curacao im Floris Suite Hotel. Vielleicht waren wir ein wenig vom Service und der Freundlichkeit der anderen beiden Inseln zuvor beeinflußt. Als wir abends im Floris ankamen, erhielten wir ein sogenanntes Upgrade in eine größere Suite. Doch die Freude darüber war schnell verflogen. Als wir unsere Räume bezogen, wurde man beim Reingehen schon von Antischimmel-Gerüchen erschlagen. Das Bad zeugte dann auch von der Notwendigkeit dieser Chemie. Da wir nach dem Aufstehen bereits starke Kopfschmerzen hatten, war die Hotelleitung sehr freundlich und hat uns unkompliziert ein neues Zimmer gegeben. Dieses war dann nicht mehr ebenerdig (vermutlich waren die Probleme im Paterre größer, da andere Suiten auch bereits leer standen) und dementsprechend hielten sich die Schimmelprobleme in Grenzen. Vielleicht ist das lokale Verhältnis zu Klimaanlagen und Lüften hierfür ursächlich. Immer wenn wir nach Hause kamen, lief die Klimaanlage auf 16 Grad, obwohl wir diese ausgestellt hatten.
Die beiden nahegelegenen Strände (Pirate Bay und links vom Hilton) waren gut zu Fuss oder mit dem Hotel-Golfwagen zu erreichen. Den Strand neben dem Hilton haben wir dann aufgesucht unf mussten feststellen, dass dieser ein wenig verschmutzt war und Steine unter der Wasseroberfläche bis zum Strand konnten bei Strömung und Wellengang eine echte Herausforderung sein um das Wasser verletzungsfrei zu verlassen. Auch die Liegen an diesem Strand hatten Ihre Zeit hinter sich. Aber egal, somit haben wir ab dann auf der Insel verschiedene Strände mit dem Mietwagen aufgesucht (wunderschön z.B. Grote Knip) oder den wirklich schönen Hotelpool genutzt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und hier mußten wir feststellen, dass der Service nicht mit der Freundlichkeit und Serviceorientierung von Aruba und Bonaire zu vergleichen ist. Das Personal versuchte nichtmals zu unterdrücken, dass sie ihre Tätigkeit ungerne ausüben. Täglich wurde etwas anderes beim Frühstück vergessen und da 10g Butter für mehrere Scheiben Toast nicht ausreichen, mussten wir auch täglich erneut um Butter bitten. Allerdings hatten wir hier den Eindruck uns richtig unbeliebt zu machen. Darüber hinaus wurde man von Vögeln und Tauben belagert, die auf die Essensreste aus waren und diese wurden nur halbherzig vertrieben. Am letzten Tag wurde es ein wenig besser, da anscheinend das Personal ausgetauscht wurde. Das Hotelrestaurant hat in den Reiseführern und Inseltipps einen festen Platz und ist dementsprechend teuer, wobei das Essen keine Gourmeteindrücke hinterlässt. So dass wir nach unserem ersten Essen hier doch verschiedene Restaurants auf der Insel getestet haben. Die Lage des Hotels zur Haupstadt Willemstadt ist gut, da man mit Bus oder Taxi zügig hinkommt. Darüber hinaus ist das Restaurant in der Pirate Bay für abends eine schöne Alternative.

Alles in allem war unser Aufenthalt im Floris ok, wenn man bereit ist an der ein oder anderen Stelle Abstriche zu machen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Melanie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Januar 2014

Wir waren im November für 16 Nächte im Floris und waren sehr begeistert. Das Zimmer war super, der Service sehr zuvorkommend. Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Strand, aber der für Hotelgäste kostenlose Zugang zur Pirate Bay (4 min. zu Fuß ) und die zentrale Lage des Hotels (man kommt schnell überall hin, Mietwagen aber ein muss auf Curacao) machen das Wett.
Das Hotel ist sehr Lounge- Artig, Ambient- Musik, weiße Sitzmöbel, etc. Das Ganze aber schon mit Wohlfühlfaktor. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse zum Innenhof der sehr schön angelegt ist. Der Pool liegt in der Mitte dieses Hofs, wurde aber kaum frequentiert, da Curacao über genügend tolle Strände verfügt.

Insgesamt haben wir nur eines anzumerken: man muss sich bei Buchung für ein Frühstück entscheiden und bekommt dann die ganze Zeit das gleiche. Auf Nachfrage hat uns das Personal dann einzelne Komponenten ausgetauscht, geht aber wahrscheinlich nur in der Vorsaison. Hier sollte man also anders planen.

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem wunderbaren, sauberen Hotel mit lauter netten Angestellten. Like!!!!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Dezember 2013

Eigentlich könnte man sich kurz fassen. Besser gehts kaum. Sauberkeit: kaum zu toppen.
Ein absoluter Genuss ist die Gartenanlage. Hervorragendes Management. Alles läuft reibungslos.
Von dieser Anlage sind wir restlos begeistert.

Zimmertipp: unbedingt 1.Etage
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen