“Sehr gute Wahl für einen Aufenthalt”

Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Nr. 11 von 32 Hotels in Willemstad
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gute Wahl für einen Aufenthalt”
Bewertet am 8. März 2012

Das Floris Suite Hotel ist ein sehr schön gelegenes Hotel, welches von einem traumhaftren exotischen Garten eingefasst ist. Wir hatten eine Junior Suite, die zwar in die Jahre gekommen ist aber nichts desto trotz einen gewissen Charme hatte. Der große Balkon war eine angenehme Möglichkeit den Tag ruhig ausklingen zu lassen.
Die Klimaanlage war zwar sehr laut, jedoch haben wir diese zum schlafen eh abgeschaltet, da wir uns keinen Schnupfen holen wollte. Der Roomservice war schnell und freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag wieder hergerichtet. Das Bad war zweckmäßig und auf den ersten Blick modern, jedoch auf den zweiten blick auch Hier spuren eines innenliegenden Bades.
Die etwas abgeschiedene lage des Hotels sorgt aber dafür, dass man auch abends ohne Lärm auf dem Balkon sitzen kann.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Leider ist der Service der Restaurant-Crew etwas schlechter was Umgang mit Gästen angeht. Jedenfalls mit deutschen Gästen.
Gemischte efühle vermittelte uns der Beach-Club! TZagsüber bot der Strand ein schlimmes Bild mit breiten unangenehmen Kieselsteinbänken. Diese setzen sich auch im Wasser fort. Ohne Füßlinge ein schmerzhaftes Vergnügen.
Abends jedoch ein sehr nettes Restaurant gehobener Preisklasse.
Die Pool-Landschaft ist sehr schön angelegt und umrahmt von Palmen und einigen tierischen Besuchern.
Wir haben und auch als schwules Paar zu keiner zeit diskriminiert oder ausgegrenzt gefühlt. Sehr angenehmes Klima! Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Dennis S!

Vöhringen
Bewertet am 9. März 2008

Das Design der gesamten Anlage ist totalschön. Das Restaurant, die Lobby usw. sind alle offen gestaltet. Leider sind die Mitarbeiter nicht alle bemüht, vor allem wenn man kein Niederländer ist. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Im tropischen Garten der Anlage sind sehr viele Iguanas, die tun aber nichts und man hat immer Unterhaltung.
Leider gibt es auf Curacau sehr viele Moskitos also bitte vorsorgen...

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mrundmrssmith!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Scuba Lodge & Suites
Nr. 2 von 32 in Willemstad
Lions Dive & Beach Resort Curacao
Van der Valk Kontiki Beach Resort
Blue Bay Curaçao Golf & Beach Resort
Blue Bay Curaçao Golf & Beach Re ...
Nr. 1 von 1 in Dorp Sint Michiel
Hilton Curacao
Hilton Curacao
Nr. 17 von 32 in Willemstad
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club

Unternehmen: Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Anschrift: Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 7 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 9 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club Curaçao/Willemstad
Floris Hotel Willemstad