“Eine tolle Tauchbasis!”

Krefeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine tolle Tauchbasis!”
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren vom 04.03.14-25.03.14 auf Curacao und haben mehrere geführte Tauchgänge mit Relaxed Guided Dives gemacht, sowie uns für jeden Tag Flaschen und Blei dort geliehen. Die beiden Besitzer Rob und Patricia sind einfach super nett und wahre Profis auf ihrem Gebiet. Sie sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tipps zu den besten und lohnenswertesten Tauchplätzen auf Curacao. Wir werden wieder kommen, vielen Dank an euch beide!

1 Danke, Jennifer G!

Eisenach, Deutschland
“Rundum Perfekter Advanced OWD”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir unseren OWD gemacht haben, wollten wir unbedingt weiter machen. Haben bei tripadvisor Tauchschulen gesucht und uns für diese entschieden. Wir haben es genauso empfunden wie alle anderen Meinungen zuvor. Sehr kompetent, super nett, abwechslungsreiche Tauchgänge an immer unterschiedlichen Orten und auf persönliche Wünsche wird eingegangen (Variation Tauchgänge).
Wir können diese Tauchschule wärmstens empfehlen.

Danke, DavidThurid W!
Hückelhoven, Deutschland
“Der Name ist Programm !”
Bewertet am 16. März 2014

Schöne Basis. Die Eigentümer sind immer vor Ort. Ruhiger Umgang mit fachlicher Kompetenz.
Alles vorhanden, auch Sauerstoff und erste Hilfegeräte. Aufgeräumt und familiär.
Für Anfänger bis zum Profi zu empfehlen !

Danke, K Bienick M!
Dortmund, Deutschland
“advanced Kurs - einfach super”
Bewertet am 12. März 2014

Nachdem ich erst nur ein paar Tauchgänge machen wollte, habe ich dann den advanced Kurs gemacht (das Angebot war einfach zu gut) und es war einfach super!! Patricia und Rob machen das echt toll und die beiden kennen wirklich die "secret spots" und die besten Riffe. Auch mal etwas andere Tachgänge wie Speerfischen, Unterwasserscooter, Nachttauchen, Wracktauchen etc. sind kein Problem und das alles sehr.... relaxed!! Und wenn man Glück hat bekommt man noch einen netten Film von sich obendrauf. Einfach mal die Videos auf der Homepage anschauen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Björn K!
Bielefeld
“Tauchen nach 8 Jahren”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Klasse. Ich war nach 8 Jahren das erste Mal wieder tauchen. Das breefing war top. Auch der Tauchgang war super geführt. Die Tauchlehrerin und Inhaberin hat es auch einem Deutschen auf Curacao leicht gemacht, wieder rein zukommen. Einfach Super....

Danke, caveman70!