“Schöner Urlaub mit netten Gastgebern”
Bewertung zu J & W Apartments

J & W Apartments
J & W Apartments
“Schöner Urlaub mit netten Gastgebern”
Bewertet am 25. April 2013

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen...Das Appartment war wie beschrieben und abgebildet. Wir haben John und William als super nette, hilfsbereite und unkomplizierte Menschen erlebt.

Da wir zu viert in einem Apartment gewohnt haben, teilten wir uns in die beiden Zimmer (Wohnzimmer mit Küche und Schlafzimmer). Hat alles super geklappt, da auch in beiden Räumen eine Klimaanlage vorhanden ist.

Die Ausstattung ist relativ neuwertig. Es ist alles vorhanden, was man braucht, um sich selbst zu versorgen. Jedes Apartment hat eine eigene gemütliche Terrasse.

Ein Auto wird allerdings benötigt da es schon etwas vom Stadtzentrum entfernt ist! John holte uns vom Flughafen ab und organisierte sofort den Mietwagen. Wir wurden sogar zur Vermietstation gefahren.

Zum nächsten Supermarkt, Strand (Mambo Beach), Zentrum, Hafen usw. sind es nur wenige Fahrminuten. Zu den Traumstränden Porto Marie oder Cas Abao sind es circa 30-45 Minuten.

Tipp:
- Unbedingt Mückenspray einpacken da diese leider in der Dämmerung sowie nachts recht aktiv und bei uns sehr "erfolgreich" waren.

Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Adastra85!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren zur Dritt Anfang Oktober für 8 Tage in den J & W Apartments.

Unser Apartment war aufgeteilt in ein Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit Küche, in dem ein Sofa, Esstisch und ein Doppelstockbett stand. In beiden Räumen war eine Klimaanlage, die man auf Curacao unbedingt braucht vorhanden.
In der Küche gibt es einen großen Kühlschrank, so dass man sich mit den 3 quasi um die Ecke liegende Supermärkten (vreugdenhil, Albert Heijn und Best Buy) sehr gut mit allen Nahrungsmitteln eindecken kann.
Der Aussenbreich ist sehr schön mit einem Pool, 4 Hängematten und 5 Liegen zum ausruhen und entspannen angelegt. Die beiden Niederländischen Vermieter sind wirklich sehr nett und stehen für Fragen und Hilfe fast jederzeit zur Verfügung, auch gerade deshalb fühlt man sich hier sehr wohl und möchte eigentlich gar nicht wieder den Heimflug antreten.

Die Apartments liegen in einer ruhigen und sicheren Gegend, das Grundstück ist von einer Mauer umgeben und hat ein verschloßenes Eingangstor, Parkplätze sind zudem im Hof vorhanden.

Noch als Tipp: wer ein Auto benötigt, was auf Curacao sehr zu Empfehlen ist, sollte das hier über die Vermieter beziehen und den angebotenen Flughafentransfer nutzen. Das ist zum einen viel günstiger als bei den namhafteren Anbietern am Flughafen und man hat keine Probleme bei einem Schadensfall, was auf Curacao schnell passieren kann, da der Verkehr hier doch anders ist als man das in Deutschland gewöhnt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Marcus B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Anlage ist noch sehr neu und schön gemacht. Es gibt Parkplätze und einen kleinen Pool. Jedes Apartment hat eine großzügige Terrasse die wir ausgiebig genossen haben. Für die sichere Aufbewahrung der Wertsachen sorgt ein Safe. Die Zimmer sind zweckmäßig aber liebevoll eingerichtet und verfügen über Klimaanlagen. Die Betreiber John und William sind sehr nett und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Apartments uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, schoetty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Nos Krusero Apartments
Cecil Paradise
Cecil Paradise
Nr. 26 von 92 in Willemstad
Renaissance Curacao Resort & Casino

Sie waren bereits im J & W Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J & W Apartments

Unternehmen: J & W Apartments
Anschrift: Tinweg 21, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 92 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 55€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J & W Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
J & W Apartments Curaçao/Willemstad