“Cocktail: "Trust the Waiter"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sopranos Sports Bar and Pizzeria

Sopranos Sports Bar and Pizzeria
Platz Nr. 4 von 9 Nachtleben in Willemstad
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Lüneburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Cocktail: "Trust the Waiter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nette, aber laute Bar im Fort. Sehr gute Auswahl an Zigarren, guter Kaffee. Highlight der Cocktail: Man habe zwar eine Karte, aber es sei besser Ihr zu vertrauen, meinte die Kellnerin mit entzückendem Augenaufschlag. Nahm noch die Koordinaten (starkt/leicht; süß/nicht süss) mit und verschwand in Katakomben der Bar. Das Ergebnis was bemwerkenswert gut; auf der Rechnung stand dann S.. on the Beach, aber das Zeug war noch runder.

Aufenthalt November 2011
Danke, dosenkohl!

Reisende, die sich Sopranos Sports Bar and Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Sopranos Sports Bar and Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!