“Echt cooler Boottstrip” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
“Echt cooler Boottstrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein cooler Trip mit einem seeeehr gechillten Captain und einer ebenso entspannten Crew.
Wer mitfahren will, sollte nur Badeklamotten und ein Lächeln mitnehmen...laut dem Captain. Wobei des Lächeln von ganz alleine kommt sobald ihr aus dem Hafen von Curacao raus seit.
Ein echt geiler Schnorchelstopp und ein einsamer Strand sind neben der wunderschönen Aussicht auf die Küsten von Curcao der Grund, dass wir nächste Woche den selben Tripp gleich nochmal machen. Wir haben die ganze Fahrt über gefeiert, habe Roman kann auch einfach nur genießen, das bleibt euch überlassen. Leckere Nachos mit einer Dipp aus....irgendwas und Käse oben drauf sind mit an Bord und frische Früchte. Die Getränke sind nicht mit inklu, aber auf jedenfall kalt und günstig.
Fahrt mit, sonst habt ihr was verpasst.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, FreiburgAlex!

Reisende, die sich Sailing Ship Insulinde - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sailing Ship Insulinde - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!