“Schönes Ambiente , freundlicher Service”
Bewertung zu Perla Del Mar

Perla Del Mar
Platz Nr. 21 von 275 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bruchsal
“Schönes Ambiente , freundlicher Service”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben an unserem letzten Abend auf Curacao hier gegessen, und waren sehr zufrieden,das Essen war sehr gut und reichhaltig bei sehr aufmerksamen Service zu einem recht guten Preis

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michabom!

Bonn, Deutschland
“Nett, klasse View und bezahlbar”
Bewertet am 5. August 2013

Erwartet keine haute cuisine, aber es ist lecker rell nd main dishes um 26 Dollar. Terrasse direkt auf dem Meer in Punda.
Tip: surf & turf mit french fries und hinterher eine Caiphi

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Axel W W!
Baunatal, Deutschland
“Gutes Ambiente an toller Lage, aber sonst - forget it!”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage des "Waterfort" direkt am Meer ist einfach toll und bietet eine einmalige Atmosphäre. Das Ambiente des Restaurants war sehr ansprechend. Also, why not? - so dachten wir.
Obwohl genügend Personal vorhanden war (es unterhielt sich gegenseitig an der Bar), lies der Service mehr als zu wünschen übig: an unserem Tisch fehlten Servietten, das Besteck wurde nicht den Gängen angepasst, abgeräumt wurde viel zu spät, Getränke nachbestellen nur nach deutlichem Zuruf möglich, unfreundlich kann man nicht sagen - war ja nicht einzuschätzen.
Das Essen: 1. Steak - war wie man es erwarten kann 2. gegrillte Fischplatte - ausreichend bis mangelhaft und die Menge war dabei noch das Gute, nur halt nicht gegrillt, sondern in Öl einfach mal kurz durch die Pfanne geschwenkt, schmeckte wie eine Tiefkühltüte aufgerissen nach fast nichts. Insgesamt viel zu teuer für die erbrachte Leistung!
Fazit: Touristenfalle - never ever!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hoefer!
schweiz
“Traumhaftes Essen direkt am Meer”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zufällig liefen wir diese Gasse mit vielen kleinen Restaurants entlang und entschieden uns sofort für das Perla Del Mar. Ausschlaggebend war die tolle Lage und das reichhaltige Angebot der Speisekarte. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Service klappte vorzüglich. Das Essen war wunderbar zubereitet und wurde schön serviert. Gerne wieder einmal!

Aufenthalt August 2012
Danke, philoSchweiz!
stedi089
“Tolle Lage, Essen durchschnittlich”
Bewertet am 2. Januar 2012

Angezogen von der Lage, direkt in der antiken Befestigung von Willemstad, über das Meer gebaut, beschlossen wir, dieses Restaurant zu besuchen.

... Und wurden vom Essen enttäuscht. Die Vorspeisen waren gut und gut gewertet, die Hauptspeise "Fisch al ajillo" war aber ein flachfielt, nur mit Butter... Der Koblauch war anscheinend schon ausgegangen.

Fazit: reichhaltige Portionen aber nur Mäßig bis schlecht gewürzt- aber angenehm präsentiert.

Danke, stedi089!