“Zum entspannten Diner genau richtig!”
Bewertung zu Augusto's Restaurant

Augusto's Restaurant
Platz Nr. 112 von 274 Restaurants in Willemstad
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zum entspannten Diner genau richtig!”
Bewertet am 30. Oktober 2012

In den letzten Tagen haben wir in diesem Freiluftrestaurant zu Abend gegessen. Tolle Lage direkt am Wasser, das Hemingway gegenüber. Der Service war sehr freundlich und professionell. Die Karte ist klein und fein und der Chef übernimmt die Zubereitung oft persönlich. Wir haben uns unter anderem für das Ribeye Steak, den Grouper und das Thunfischsteak entschieden. Alles zu empfehlen, absolut lecker auf frischem Gemüsebett. Dazu das selbst gemachte Rosmarin Brot bestellen! Die Preise sind der Qualität des Essens absolut angemessen.
Durch die eingeschränkte Größe des Restaurants kann man hier in Ruhe genießen. Eine Reservierung war bei keinem Besuch notwendig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, ZnerolV!

Homburg, Deutschland
“Immer ein Besuch Wert”
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Augustos, mehrfach besucht und dies zu unterschiedlichen Zeiten, tagsüber leckere Snacks, abends eine überschaubare Karte mit leckeren Gericht. Der Service ist karibisch gut.
Die Sauberkeit passt, wir würden immer wieder gerne dort essen

• Ambiente
Danke, Wolf3110!