“Europäisch-karibische Küche "mit Pfiff"”
Bewertung zu Restaurant Seasons

Restaurant Seasons
Platz Nr. 46 von 278 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wunstorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Europäisch-karibische Küche "mit Pfiff"”
Bewertet am 25. Januar 2014

Als Dast des Avila-Hotels haben wir natürlich auch sämtliche vier Restaurants in dessen Nachbarschaft getestet, und mir persönlich hat dabei das "Seasons" am Allersbesten gefallen.
Das Besondere daran ist die Experimentierfreude, mit der der Küchenchef Komponenten der europäischen Küche mit derjenigen der Karibik zu gelungenen Kreationen vermengt - ein ganz eigener Stil! Und: Neuerdings ist er wohl dank eines neuen Räucherofens auf dem "Räuchertrip", was indes (im positiven Sinne) gelungene Überraschungen hervorbringt, so beispielsweise geräucherte Jakobsmuscheln - ein "Gedicht"!!
Wer (wie ich) ein Fan schmackhafter Desserts ist, kommt hier voll auf seine Kosten.
Auch die Weinauswahl ist überraschend gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unter den gegebenen Voraussetzungen durchaus angemessen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Joachim B!

Trier
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen im Freien,”
Bewertet am 28. November 2013

was uns sehr gut gefallen hat, oft fanden wir bisher sehr heruntergekühlte Restaurants. Was im Laufe des Abends etwas störte war ständiges lautes Hundegebell, sonst waren wir fasziniert von Kreativität und Qualität der Küche. Der Service ließ noch etwas zu wünschen übrig, Höheres Preisniveau, aber sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Danke, igelmargot!
“Karibische Gänseleber”
Bewertet am 17. August 2013

Ein bisschen französisch, ein bisschen kreolisch und dann ein etwas anderes Surf und Turf -Wagye Beef mit leicht karamelisierter Entenleber; als Vorspeise ein Lion-Fish Filet (fangfrisch); die Nachspeise drei verschiedene Cremes brulees, dazu ausgezeichnete argentinische und chilenische Weine-gehört zu den hochpreisigen Lokalen, dafür wird Qualität serviert mit zuvorkommendenen Service. Gemütlich nette Terrasse.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stelz0803!
Hildburghausen, Deutschland
“Schickes Restaurant”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein sehr gutes Fisch-und Meeresfrüchtelokal mit sehr guten Weinen.Die Einrichtung des Restaurants ist angenehm und wohnlich.Man sollte jedoch wissen das dies auch seinen Preis hat,aber es ist jeden $$ wert.

Aufenthalt September 2012
Danke, Reinerhbn!
Beitragender der Stufe 6
“Originell, hervorragend gegessen ...”
Bewertet am 23. September 2012

Das Seasons ist nun von Jan Thiel in die Penstraat gezogen und das ist dem Hause auch gut bekommen. Eine breite Auswahl an Gerichten sowohl mit lokalen Fischgerichten aber auch originell gemachte Gerichte mit italienischen oder französischen Aspekten. So gab es eine Auswahl an Gerichten mit Gänseleber, schmackhaft und gut gekocht. Das Ambiente ist sehr gemütlich man fühlt sich eher in einer Lounge. Unbedingt reservieren. Der Service sehr aufmerksam, professionell.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Xela55!