“Wunderbar!”

Pirate Bay Beach Bar and Restaurant
Platz Nr. 38 von 277 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbar!”
Bewertet am 17. Februar 2014

Während unseres 16tägigen Aufenthaltes in Curacao, bei dem wir zum Glück nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, fanden wir glücklicherweise gleich zu Anfang unseres Urlaubs dieses ganz besondere Strandresraurant, das von unserem Hotel zu Fuß in 10 Minuten erreichbar war, und haben in der Folgezeit dort viele schöne Abende mit herrlichem Blick auf das Meer, guter Küche, sagenhaften Cocktails (vor allem der "Dutch Flag" - eine Augenweide und seeeehr lecker!!) und (sonntagsabends) toller, echter Reggae-Livemusik verbracht. Kann man nur empfehlen (auch wenn der Service zwar immer freundlich, aber manchmal überlastet war)!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Haj333!

• Ungarisch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 6
“Romantisch!”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am frühen Abend dort um uns einen Drink zu genehmigen. Sehr aufmerksames Personal. Wunderschön romantisches Ambiente, teilweise schon fast kitschig! Gelohnt hat es sich allemal!

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!
Witten, Deutschland
“schöne Lage, teuer”
Bewertet am 14. November 2013

Wir habend abends im Pirate Bay gegessen und wir müssen sagen - eine wirklich schöne Lage für eine Bar/ ein Restaurant. Das wird mal eine teure Gegend auf Curacao - überall drumherum wird gebaut.
Der Servicce war okay bis gut, das Essen okay, aber wenig. Und teuer.
Trotzdem nett, mit den Füßen im Sand zu sitzen und aufs Meer zu schauen - die Lichter der Hotels drumherum - abends traumhaft. Leider haben wir es nicht geschafft, auch tagsüber noch einmal hinzufahren. Trotz der Preise empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BeatsWelt!
Beitragender der Stufe 2
“Gut für einen Cocktail bei Sonnenuntergang”
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben die Empfehlungen im Internet gesehen, weil wir ein örtliches Restaurant am Strand mit heimischer Küche gegesucht haben.
Wie wir dort angekommen sind waren wir überrascht. Eine tolle Atmosphäre, mit klappstühlen direkt am Meer.

Wir haben uns gleich einen Cocktail bestellt. Die Preise waren auch nicht viel teurer als in Deutschland und der Cocktail kam schnell! Alkohol war für diesen Preis nur leider nicht im Cocktail, entweder haben sie gespart oder ihn vergessen!

Dann habe ich mir Hähnchenbrust mit Pommes bestellt. Für 22 $! Meine Mutter eine vorspeise für 12 $! Es kam nach kurzer zeit ein Teller mit etwas Huhn, kaum Gemüse und einer kleinen schale Pommes, mit plastikbechern für mayo. Ich hab für das Geld mehr erwartet! Besonders in einer strandbar!

Fazit: Atmosphäre und Personal ist super! Zum bier trinken bei Sonnenuntergang ist es bestimmt toll.!

Danke, travelertosun!
Oftringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Karibik mit Piratenflair”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren gleichentags zweimal in der Beachbar. Sehr netter Service, tolle Drinks und gutes, reichhaltiges Essen. Das Ambiente ist mit der Piratendekoration sehr speziell und gefällt auch nicht-Piraten-Freaks.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Christian S!

Reisende, die sich Pirate Bay Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Pirate Bay Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!