“schöne Lage, teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirate Bay Beach Bar and Restaurant

Pirate Bay Beach Bar and Restaurant
Platz Nr. 34 von 240 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Witten, Deutschland
“schöne Lage, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir habend abends im Pirate Bay gegessen und wir müssen sagen - eine wirklich schöne Lage für eine Bar/ ein Restaurant. Das wird mal eine teure Gegend auf Curacao - überall drumherum wird gebaut.
Der Servicce war okay bis gut, das Essen okay, aber wenig. Und teuer.
Trotzdem nett, mit den Füßen im Sand zu sitzen und aufs Meer zu schauen - die Lichter der Hotels drumherum - abends traumhaft. Leider haben wir es nicht geschafft, auch tagsüber noch einmal hinzufahren. Trotz der Preise empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BeatsWelt!

• Ungarisch zuerst
“Gut für einen Cocktail bei Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben die Empfehlungen im Internet gesehen, weil wir ein örtliches Restaurant am Strand mit heimischer Küche gegesucht haben.
Wie wir dort angekommen sind waren wir überrascht. Eine tolle Atmosphäre, mit klappstühlen direkt am Meer.

Wir haben uns gleich einen Cocktail bestellt. Die Preise waren auch nicht viel teurer als in Deutschland und der Cocktail kam schnell! Alkohol war für diesen Preis nur leider nicht im Cocktail, entweder haben sie gespart oder ihn vergessen!

Dann habe ich mir Hähnchenbrust mit Pommes bestellt. Für 22 $! Meine Mutter eine vorspeise für 12 $! Es kam nach kurzer zeit ein Teller mit etwas Huhn, kaum Gemüse und einer kleinen schale Pommes, mit plastikbechern für mayo. Ich hab für das Geld mehr erwartet! Besonders in einer strandbar!

Fazit: Atmosphäre und Personal ist super! Zum bier trinken bei Sonnenuntergang ist es bestimmt toll.!

Danke, travelertosun!
Oftringen, Schweiz
“Karibik mit Piratenflair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren gleichentags zweimal in der Beachbar. Sehr netter Service, tolle Drinks und gutes, reichhaltiges Essen. Das Ambiente ist mit der Piratendekoration sehr speziell und gefällt auch nicht-Piraten-Freaks.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Christian S!
“Lockere Atmosphäre direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant auf Empfehlung unserer Hotelreception.
Am Essen (catch of the day) war absolut nichts auszusetzen.
Die getränkepreise sind eher stolz, wir waren jedoch zur Happy Hour da und deshalb wars auch voll ok.
Sonnenuntergang ist traumhaft.
Der Service ist nicht der schnellste, aber im Urlaub sind wir auch nicht unter Zeitdruck.

Danke, RTanner11!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nettes Ambiente-Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren zu zweit dort.
Netter Empfang, wir bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch.
Das Service-personal war freundlich . Leider keine große Auswahl an Speisen, sowie leider nur dieses holländische Bier-schade es gibt so gute und viele Biersorten in der Karibik sowie in Südamerika !! Das Essen, ich hatte den Hamburger, war nicht überragend. Wenn schon immer
Fritten, dann bitte frisch frittiert !!!!
Man kann hingehen, eher für Cocktails und Sundowner!

• Aufenthalt April 2012
Danke, odin1504!

Reisende, die sich Pirate Bay Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pirate Bay Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!