“Karibik mit Piratenflair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pirate Bay Beach Bar and Restaurant

Pirate Bay Beach Bar and Restaurant
Platz Nr. 37 von 269 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oftringen, Schweiz
“Karibik mit Piratenflair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren gleichentags zweimal in der Beachbar. Sehr netter Service, tolle Drinks und gutes, reichhaltiges Essen. Das Ambiente ist mit der Piratendekoration sehr speziell und gefällt auch nicht-Piraten-Freaks.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Christian S!

• Ungarisch zuerst
“Lockere Atmosphäre direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant auf Empfehlung unserer Hotelreception.
Am Essen (catch of the day) war absolut nichts auszusetzen.
Die getränkepreise sind eher stolz, wir waren jedoch zur Happy Hour da und deshalb wars auch voll ok.
Sonnenuntergang ist traumhaft.
Der Service ist nicht der schnellste, aber im Urlaub sind wir auch nicht unter Zeitdruck.

Danke, RTanner11!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nettes Ambiente-Essen naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir waren zu zweit dort.
Netter Empfang, wir bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch.
Das Service-personal war freundlich . Leider keine große Auswahl an Speisen, sowie leider nur dieses holländische Bier-schade es gibt so gute und viele Biersorten in der Karibik sowie in Südamerika !! Das Essen, ich hatte den Hamburger, war nicht überragend. Wenn schon immer
Fritten, dann bitte frisch frittiert !!!!
Man kann hingehen, eher für Cocktails und Sundowner!

• Aufenthalt April 2012
Danke, odin1504!
Aschau
“Super Ambiente und karibisches Essen am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Den Geburtstag meiner Frau haben wir dort gefeiert. Einen Tisch direkt am Strand, Sonnenuntergang und das Plätschern der Wellen. Dazu karibische Musik. Der Service ist nett und für karibische Verhältnisse recht flott. Sonntags spielt eine Live-Band typische Antillen und Karibik Musik. War sehr schön und das gesamte Lokal ist nett und bunt beleuchtet.
Zu empfehlen ist Veronica's Spicy Chicken.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, TomSAschau!
Mettmann, Deutschland
“Traumhafte Lage und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten einen Tisch reserviert. Parken kann man vor dem Restaurant. Wir erhielten einen tollen Tisch am Strand, nahezu im Wasser. Das Ambiente war traumhaft schön. Der Service war sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren schmackhaft und preislich angemessen. Die Burger waren gut gebraten, jedoch das Brötchen etwas trocken.
Die Mochitos waren sehr gut. Eine Liveband hat für die passende musikalische Unterhaltung gesorgt.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Chris2708!

Reisende, die sich Pirate Bay Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Pirate Bay Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!