“Super leckere Ribs! ;-)”
Bewertung zu Mangos - GESCHLOSSEN

Mangos
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Super leckere Ribs! ;-)”
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren ein paar mal im Mangos zum essen, da es einfach Super war! Das Essen war Spitzenklasse und die Bedienungen sehr nett und lustig.
Am besten waren die Ribs! Ich habe schon sehr sehr viele Ribs gegessen, allerdings noch nie so leckere wie dort! Der absolute Hammer!
Ein Besuch im Mangos lohnt sich allemal, am besten gleich am Anfang der Reise, dann kann man öfter hingehen :-)

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Fuchs190183!

Hessen
“Super Restaurant”
Bewertet am 15. Februar 2014

Essen sehr gut, Preise ok. Personal freundlich und offen, waren drei Tage auf Curacao und zweimal im Mango`s essen, das hatte wohl seinen Grund.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Dino5711!
Bruchsal
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Mangos ist ein recht kleines Restaurant mit sehr nettem Service uns einer recht kleinen Speisekarte mit sehr guten Gerichten,. Der Inhaber und Koch erkundigt sich nach dem essen persönlich ob alles recht war.
Achtung , wenn man das Wara Wara GPS nutzt , das Mangos ist umgezogen , und die neue Adresse war bei uns noch nicht upgedated.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michabom!
Baunatal, Deutschland
“Ein Restaurant mit "innerern" Werten”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage und das äußere Erscheinungsbild bietet nichts Besonderes, ist eher abschreckend als einladend. Aber wir bekamen die Empfehlung von Freunden., also sind wir da mal hin ...
Das Lokal ist klein, sauber und ordentlich. Service und Essen sind von Qualität und Menge echt super. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist absolut schmackhaft, oberlecker und auch ansprechend angerichtet.
Nicht vom Äußeren abschrecken lassen und möglichst vorher Tisch reservieren (kleines Lokal), das Preis-Leistungverhältnis stimmt auf jeden Fall - Ein echter Geheimtip!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Hoefer!