“Ein Restaurant mit "innerern" Werten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mangos - GESCHLOSSEN

Mangos
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baunatal, Deutschland
“Ein Restaurant mit "innerern" Werten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage und das äußere Erscheinungsbild bietet nichts Besonderes, ist eher abschreckend als einladend. Aber wir bekamen die Empfehlung von Freunden., also sind wir da mal hin ...
Das Lokal ist klein, sauber und ordentlich. Service und Essen sind von Qualität und Menge echt super. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist absolut schmackhaft, oberlecker und auch ansprechend angerichtet.
Nicht vom Äußeren abschrecken lassen und möglichst vorher Tisch reservieren (kleines Lokal), das Preis-Leistungverhältnis stimmt auf jeden Fall - Ein echter Geheimtip!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente