“Tolles Restaurant und klasse Fleisch vom Spieß” 5 von fünf Punkten

L'aldea
Platz Nr. 83 von 258 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Aschau
“Tolles Restaurant und klasse Fleisch vom Spieß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Trip Adviser ahtte das L'Aldea als eines der besten Restaurants auf Curacao angeführt. Davon wollten wir uns überzeugen. Mit 7 Personen sind wir dort aufgeschlagen und waren begeistert.
4 Sorten Fleisch (Rind, Schwein, Huhn und Lamm ) und davon 14 verschiedene Fleischarten, vom Filet bis hin zum Beef Rib. Das zubereitete Fleisch ist super. Ambiente und Qualität hat seinen Preis. Das Lokal ist nichts für "Schwachesser", denn $ 50.- pro Hauptgericht sind kein Schnäppchen.
Uns hat es gut gefallen, wenn auch der Nachtisch (German Choclate Cake) nichts mit Germany zu tun hatte und völlig überteuert war (um die $ 11.-).
Ansonsten ein Erlebnis!

• Aufenthalt März 2012
Danke, TomSAschau!

“Das Beste Kulinarische Erlebnis auf der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Server Abend war ein Traum!! Der Service war unglaublich freundlich und zuvorkommend!! Unsere Wünsche wurden uns geradezu an den Lippen abgelesen ohne aber aufdringlich zu sein. Das Salatbuffet verspricht, was es hält und das Fleisch ist so fantastisch. Ich habe noch nie so KÖSTLICHES Fleisch gegessen!! Auch der Spaziergang nach dem essen durch den hinteren Teil des Restaurants war wirklich sehr nett!! Alles in allem war es ein sehr schöner und kulinarisch ereignisreicher Abend! sehr empfehlenswert!!!

Danke, Jeanny120389!
Ramsen
“Unvergessliche Zeit und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

4 Mal waren wir in ihrem einmaligen Restaurant. Danke für den aufmerksamen Service, das fantastisch gegrillte Fleisch (Picanha), nicht zu vergessen das super Salatbuffet.
Was wir auch nicht vergessen wollen ist, die einmalige Tochterbetreuung durch die Köche am Grill.

Wir werden Ihr Restaurant mit allem drum und dran in sehr positiver Erinnerung behalten.
Vielen vielen Dank für alles.
Familie Brunner aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2011