“Das Beste Kulinarische Erlebnis auf der Insel”
Bewertung zu L'aldea

L'aldea
Platz Nr. 104 von 275 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Das Beste Kulinarische Erlebnis auf der Insel”
Bewertet am 5. März 2012

Server Abend war ein Traum!! Der Service war unglaublich freundlich und zuvorkommend!! Unsere Wünsche wurden uns geradezu an den Lippen abgelesen ohne aber aufdringlich zu sein. Das Salatbuffet verspricht, was es hält und das Fleisch ist so fantastisch. Ich habe noch nie so KÖSTLICHES Fleisch gegessen!! Auch der Spaziergang nach dem essen durch den hinteren Teil des Restaurants war wirklich sehr nett!! Alles in allem war es ein sehr schöner und kulinarisch ereignisreicher Abend! sehr empfehlenswert!!!

• Ambiente
Danke, Jeanny120389!

Ramsen
“Unvergessliche Zeit und super Essen”
Bewertet am 8. Mai 2011

4 Mal waren wir in ihrem einmaligen Restaurant. Danke für den aufmerksamen Service, das fantastisch gegrillte Fleisch (Picanha), nicht zu vergessen das super Salatbuffet.
Was wir auch nicht vergessen wollen ist, die einmalige Tochterbetreuung durch die Köche am Grill.

Wir werden Ihr Restaurant mit allem drum und dran in sehr positiver Erinnerung behalten.
Vielen vielen Dank für alles.
Familie Brunner aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2011