“Tolle Lage, tolles Essen, ungewöhlich freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steak & Ribs

Steak & Ribs
Platz Nr. 21 von 237 Restaurants in Willemstad
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Tolle Lage, tolles Essen, ungewöhlich freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Lage ist genial. Einige Meter über dem Meer. Auf der einen Seite das Mega Pier. Geniale Aussicht aufs Meer oder ein Kreuzfahrtschiff. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Feine Fleischgerichte.

Aufenthalt März 2014
Danke, ramleSchweiz!

Trier
“Teuere Magen-Darm-Beschwerden,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

auf eine Empfehlung in einem Reiseführer, waren wir am zweitletzten Abend im RifFort Steak&Ribs. Das hat uns leider unseren Rest des Urlaubs gekostet. Wir teilten uns wie gewohnt alle Speisen, Tomatensalat mit Palmherzen, Thunfischsalat, Tenderloin und Lammkoteletts, es schmeckte auch nicht schlecht (lediglich das angebotene Wasser schmeckte etwas merkwürdig), allerdings bekam 1 Stunde später erst ich Magenkrämpfe, dann mein Mann massive Darmbeschwerden. Die vorletzte Nacht und den letzten Urlaubstag haben wir dadurch in der Nähe von Toiletten und ohne Essen verbracht, mein Mann ist immer noch nicht in der Lage, normal zu essen. Auf ein Anschreiben an das Restaurant kam leider keine Antwort. Wir hätten bei einem doch hochpreisigen Lokal (120$) nicht mit diesem Resultat gerechnet, nachdem wir die ganze Zeit nirgends nur einen Anflug von Beschwerden hatten, selbst das Leitungswasser konnte man auf Curacao überall ohne Bedenken trinken! Was ich besonders schade finde, ist, dass sich das Lokal nicht zurückmeldete auf das Anschreiben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, igelmargot!
Düsseldorf
“Die Steaks zum Dahunschmelzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten keinen Tisch reserviert, das Restaurant war sehr voll, vielleicht wegen des Kreuzfahrtschiffes, auf das man gutenSicht hatte. Es ist sowieso ein toller Platz - eine tolle Aussicht aufs Meer oder Die Kulisse von Curacao / je nachdem, welchen Platy man waehlt oder bekommt.

Wir haben beide Pfeffersteak (Filet) bestellt. Das Fleisch war klasse, die Beilagen etwas duerftig.
Der knuddelige Kellner war toll und aufmerksam, aber die anderen etwas unfreundlich und leicht arrogant.

Na, was solls uns hat es super geschmeckt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, maigro!
Leichlingen, Deutschland
“tolle Aussicht, bemühtes freundliches Personal, schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ui , Ui, da wollten wir ein schönes Essen genießen , mit toller Aussicht und begannen den Abend mit einem Shrimps Cocktail , der war lecker und kostete ca.10,--€. Also völlig ok., aber dann, der Kellner fragte meine Frau nach der Hauptspeise und sie entschied sich nach mehrmaligen einwirken des Kellners für die Fischplatte. Es kam ein panierter Reste mix aus der Fritteuse.
Sorry das war ganz schlecht. Ich entschied mich für die Mixed Grill Platte und der Kellner fragte mich , wie ich denn mein Essen haben möchte, ich sagte Medium.
Essen kam, aber kein Steak auf der Platte, stattdessen eine Wurst, 2 Hähnchenstücke, ein Schweineschnitzel,trocken und ungenießbar , sowie , ich vermute ein plattgedrücktes Stück Lamm, alles schmeckte gleich und ich lies es einfach liegen.
Da meine Frau Geburtstag hatte war es um so schlimmer, man entschuldigte sich auch, aber was hilft es. Brachte noch einen , zum hohn, Geburtstagskuchen, . ne, ne , das war ganz schlecht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, luehr!