“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ” 4 von 5 Sternen

Restaurant Fishalicious
Platz Nr. 5 von 236 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: niederländisch, europäisch, Suppen, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nach den letzten Bewertungen ein paar Bedenken, aber wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist toll, der Service Super, die Auswahl an Weinen und Fisch ausgezeichnet. Wir hatten vier verschiedene Vorspeisen wovon das ceviche der Renner war. Das Thunfisch Steak als Hauptgang hatten wir in der Variante roh und gebraten. Beides ausgezeichnet und die Portion hätte auch ohne Vorspeise einen Mann satt gemacht. Ein Tagesgericht mit Lion Fish wurde angeboten. Etwas klein die Portion aber sehr lecker.
Der Kabeljau war ok aber nicht umwerfend. Aber auch hier die Portion sehe gut. Wir hätten uns natürlich auch mehr Wagen sollen.

Alles im allen ein hübsches, sehr gelungenes Restaurant mit einer sehr guten Küche.

1 Danke, Airlinda!

Trier
“Sehr gutes Essen ,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

nur Klimaanlage könnte etwas weniger gut funktionieren, wir haben das Essen sehr genossen, bisher das beste Lokal auf unserer Curacao-Tour, wir werden nochmal einkehren vor dem Abflug!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, igelmargot!
“Hat mich nicht ganz überzeugt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren Samstag Abend hier und musste ohne Reservierung dementsprechend an der Bar warten. Die offenen Weine sind leider nicht zu empfehlen, daher sollte man ggf. zu einer Flasche ( größere Auswahl) greifen. Der Fisch (Hauptspeise) auf unserem Teller war leider nicht mehr heiß, eher lauwarm-kalt. Unsere bestellte Flasche Wasser wurde einfach vergessen... Schade, das hat uns insgesamt nicht überzeugt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ortskundiger!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gut, aber nicht rund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Fishalicious ist ein ambitioniertes Fischrestaurant niederländischen Zuschlags, das - zumindest bei unserem Besuch - dem eigenen Anspruch nicht ganz gerecht wird.

ESSEN
Eine europäisch (niederländisch) gehaltene Fischkarte mit den bekannten Klassikern. Die Gerichte waren allesamt gut genießbar, gingen aber geschmacklich an keiner Stelle über das Erwartbare und sattsam Bekannte hinaus. Der Anspruch auf gehobene Qualität wird mehr mit der Beschriftung "Dom Perignon" auf der Tür (Geschmackssache, ich fand es beim Reingehen peinlich und beim Rausgehen lächerlich) und dem Preisniveau als mit gelieferter Qualität untermauert. Gute Weinkarte (die vermutlich beste auf der Insel) mit teils happigen Preisen.

AMBIENTE
Es wurde hier schon mehrfach beschrieben, trotzdem der Hinweis: Es gibt keine Außengastronomie, nur den Innenraum und die Empore. Die sind allerdings sehr schön und detailreich gestaltet (von der bereits erwähnten unpassenden DP-Werbung abgesehen).

SERVICE
Der Service kommt beim postulierten Anspruch und auch den Preisen nicht mit. Die beiden Kelnerinnen vollbrachten das Kunststück, uns zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Wein vollständig selber einschenken zu lassen, es wurde nie nachgeschenkt und für Nachorder musste man Zeichen geben, da keine Servicekraft freiwillig an den Tisch kam, Die warem Hauptspeisen kamen nicht gleichzeitig auf den Tisch.

PREISNIVEAU
etwas höher als auf dem Rest der Insel und damit zu hoch für die gebotene Leistung aus durchschnittlicher Küche und schwachem Service.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Kai R!
“Tolles Ambiente und großartiger Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Tolles Restaurant mit sehr sehr guter Bedienung.
Unschlüssigen Weininteressierten werden auch gerne 3 Flaschen zurKostprobe angeboten, um die Entscheidung zu erleichtern.

Absolut empfehlenswert !

Aufenthalt Februar 2012